![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Da gebe ich Dir recht, ich hoffe nur er wird nicht ganz so klobig wie der Monster-Klopper den Martin in dem Mockup auf seiner HP zeigt. Die Kamera soll schon gut in der Hand liegen, auch im Hochformat und in großen Händen (meine sind auch nicht gerade klein, und mir ist die A55 auch zu klein), aber bitte nicht über's Ziel hinausschießen, Sony ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Ich besitze (sehr) kleine Hände.
Optimal wäre es für mich wie bei der D7D. Ich habe noch nie etwas angenehmeres in der Hand gehabt. ![]() Mit kleinen Abstrichen ist auch die A700 in Ordnung. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Das ist aber sehr traurig
![]()
![]() |
#34 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Das erklärt auch, warum links vom Display keine Knöpfe mehr sind. ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Superidee! da frag ich mich mal wieder, wieso bisher keiner darauf gekommen ist...
![]() Usch, ich hab mir mal erlaubt Dein Bild noch zu erweitern und die a55 mit drauf genommen... Und siehe da, so gross ist der Unterschied gar nicht! *freu* ich hatte schon bedenken, dass mir die a77 zu gross sein würde - die a55 liegt mir super in der Hand ![]() ![]() Geändert von Yezariael (09.03.2011 um 00:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
A55 ist ein wenig zu groß geraten und die A700 ist ein Mü zur A77 versetzt ^^
![]() Edit: Doch nicht scheinen doch einigermaßen genaue Maße zu sein, die Bayonette sind aber von ihren Abmessungen her unsymmetrisch. Ich denke mal, dass ist den Bildern gescholten, die ein wenig gezerrt wurden. Nach den Zugrundeliegenden Bildern ist sie ~9% in der Mitte und 20% am Grip höher (Perspektive ist NICHT mit einberechnet - Man sieht eindeutlich, dass die A77 von Oben, die A55 von vorne fotografiert wurde, sodass die Abmessungen wohl noch näher an eine A55 heranrücken) als eine A55. Dafür wäre sie ~5 schmaler. Diese Abmessungen kann ich mir weißgott nicht vorstellen. Alles via Pixelverhältnis bestimmt. Geändert von Whopsie (09.03.2011 um 00:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Zitat:
![]() Ich sehe keinen Sinn in dieser übertriebenen Miniaturisierung ![]() Mehr und mehr merke ich, dass meine Alpha 700 bei mir bleibt - und zwar als Single ![]() ![]() Die a55 hatte ich übrigens schon in der Hand, da gefiel mir im Vergleich die A580 bedeutend besser - auf so eine Größe hätte ich wenigstens gehofft. Ich fürchte, Sony baut in Zukunft endgültig an mir vorbei ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|