![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3831 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3832 | |
|
Zitat:
Da habe ich mit der Schwindelambulanz ja offensichtlich ins schwarze getroffen ![]()
Gruß aus Lüneburg ![]() Geändert von hajoko (11.05.2020 um 00:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3833 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3834 |
|
Kannst Du mal aufhören, andere zu beleidigen?
![]() |
#3835 |
Moderator
|
Nochmals für alle User:
persönliche Beleidigungen führen im Forum zur Sperre. @ Ecce Für Dein Beitrag #3831 gibt es eine Woche Auszeit vom Forum.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3836 |
|
So langsam mache ich mir Gedanken über den Kretaurlaub 2020, wir wollten am 9. August fliegen.Dieser Termin ist mit Risiko behaftet,Ist normaler Urlaub überhaupt möglich? Maske im Shuttle Taxiaufund im Flieger geht ja noch.Aber am Strand mit Maske und beim Bummeln auf der Promenade von Ierapetra versaut den gesamten Urlaub.Welche Beschränkungen gibt es in Griechenland im August?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3838 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3839 |
|
Ich halte das für falsch, zumindest für überzogen. Sicher hätte sich @Ecce diese spitzen Bemerkungen sparen könne, aber zuvor war er ja diesbezüglich auch provoziert worden. Und dies mehrfach und von verschiedenen Vertretern des Mainstreams dieses Threads, zu denen er halt nicht gehört.
Aber bei allem Widerspruch gegen die Mehrheitsmeinung hat @Ecce immer argumentiert und dabei vor allem kritisch-sachlich hinterfragt (teils waren es eben auch unangenehme Fragen), nicht aber wild, rechthaberisch und aggressiv herum gestritten, wie manch anderer hier. Dass nun gerade an ihm das Exempel einer Suspendierung statuiert wird, stellt sich für mich leider wie der Versuch von Vertretern der Meinungshoheit dar, der „Opposition“ das Wort zu entziehen. Ich denke, mit einer ernsten Ermahnung wäre es auch getan gewesen. Ich fürchte, damit tut man der Streitkultur hier im Forum auch nur keinen Gefallen.
![]() |
#3840 | |||
|
Zitat:
-> Ich habe HIER ein paar Eindrücke von der Demo in Stuttgart vorgestern gezeigt Zitat:
![]() Zitat:
Das würde ich dem Reiseveranstalter überlassen. Bzw. warten, ob die Reisewarnung bis dahin verlängert wird. Aus Regressgründen. Wobei ja Griechenland bisher sehr gut dasteht (wenn man Zahlen und Aussagen trauen darf). Auf jeden Fall hätte ich Bedenken mit 2-3 Stunden auf engstem Raum (Flieger) mit massenhaft anderen aufzuhalten (Flugzeug).
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|