![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3761 |
|
Zum Coronathema sage ich nichts mehr ... aber hier etwas off topic ...
Tiger sind im Zoo ausgebrochen: Rundfunk : "Die Zooleitung fordert die Bürgerinnen und Bürger auf - bitte retten Sie sich schnell nach Hause, schließen sie sich ein!" Bürger 1: "Widerstand gegen diktatorsiche Anordnungen der Zooleitung ist oberste Bürgerpflicht! Wir lassen uns nicht einfach unterbuttern!" Bürger 2: "Immer diese Panikmache. Tiger sind ja auch nur so eine Art Katzen!" Bürger 3: "Statistisch gesehen stirbt doch kaum jemand durch Katzen!" Bürger 4: "Der Tiger wurde absichtlich freigelassen - die wollen uns nur unsere Freiheitsrechte nehmen!" Büger 5: "Mit gesunder Lebenseinstellung und Meditation greifen mich die Tiger sicher nicht an und tödliche Bisswunden heilen viel schneller mit ausreichend Vitamin C!" Bürger 6: „Alte und langsame Zoobesucher mit schlechter Kondition sind durch die Tiger gefährdet und die wären sowieso früher oder später von einer Katze gefressen worden!" Bürger 7: " Es ist überhaupt noch nicht klar ob jemand durch einen Tigerangriff je gestorben ist. Toderursache durch eingewachsene Zehennägel wurde nie durch eine Obduktion entkräftet!" Bürger 8.: "Im Kuscheltierzoo kommt man probemlos ohne große Zäune aus, was ist die Absicht mit dem hohen Zaun beim Tigergehege? Was will man uns verheimlichen?" Bürger 9: Der eremitierte Doktor Y erklärt auf Youtube wie liebesbedürftig Tiger sind und dass ihre angebliche Aggressivität völlig missverstanden wird. Seht Euch das unbedingt mal an und denkt darüber nach!" Bürger 10: "Was hat der Zoo davon, wenn er Euch warnt und wer profitiert davon? Wir werden doch alle verarscht! Das ist meine Meinung und schließlich besteht Meinungsfreiheit!" Bürger 11: " Wir sollten die Zoobesucher auf hungrige Tiger einstellen und wenn alle Tiger satt sind ist wieder Ruhe. In schwedischen Zoos klappt das auch ganz hervorragend!" Aufruf: "Wir treffen uns jetzt jeden Dienstag auf dem Marktplatz zur Aktion gegen den Tigerwahn! ... biite teilen!" Verfasser unbekannt
Gruß aus Lüneburg ![]() Geändert von hajoko (07.05.2020 um 00:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3762 |
verstorben
|
In der ausländischen Presse hofft man gerade auf ein in Belgien lebendes Lama.
Nichts mehr zu einem Thema sagen zu wollen und gleichzeitig etwas dazu raushauen?
![]() |
#3763 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#3764 |
|
@Achim: passt perfekt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3765 |
|
nö, keine Fabel, dafür eine (ungewollte?) Selbstdarstellung Teilender und Jubelnder.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3766 |
|
@ Achim
![]() Geändert von Schlumpf1965 (07.05.2020 um 08:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3767 | |
|
Zitat:
![]() Langsam ist zu Corona ja alles gesagt und geschrieben, deshalb sehe ich mir Sendungen zu dem Thema unter anderen Aspekten an. Man lernt Leute des öffentlichen Lebens und hier insbesondere Politiker besser kennen. Wie gestern bei Maischberger in der Diskussionsrunde zwischen Christian Lindner und Karl Lauterbach. ALs Lindner redete und Lauterbach etwas einwerfen wollte, hat sich das Lindner verbeten und von Maischberger kam der Hinweis, er könne nachher darauf antworten. Lauterbach hat sich dran gehalten. Als Lauterbach dran war grätschte Lindner viel öfters und lauter dazwischen und Maischberger sagte keinen Ton. Lindner redete viel in "Ich"-Sätzen wie richtig er doch immer gelegen habe und es immer früher als die andere wusste. Herr Lauterbach bemüht immer andere Meinungen. Der eine zu forsch, der andere zu zurückhaltend? Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3768 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Als "leidgeprüfter" Einwohner einer -leider hierfür mittlerweile deutschlandweit berüchtigten- Stadt, in der die Spinner* dauernd auf die Straße gehen, so auch gestern wieder -> KLICK, kann ich das nur unterschreiben! *"Spinner" meine ich ganz ausdrücklich nicht beleidigend, sondern im Sinne des Duden ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3769 | |
Moderator
|
Zitat:
https://www.tagesschau.de/faktenfind...hkeit-103.html Dort gibt es auch einen Verweis auf die offiziellen französischen Statistiken und die sehen anders aus, als die von dir präsentierten Zahlen. Da ich kein Französisch kann, weiß ich aber nicht, welche von beiden die Fake-News Seite ist oder ob nicht eventuell sogar beide recht haben. Statistiken kann man sich ja bekanntlich selbst so hinlügen, wie man sie brauct, wenn man denn nur die Grundannahmen entsprechend vorgibt.
![]() |
![]() |
#3770 |
|
Es ist wirklich nicht nachvollziehbar, wie die Zahlen zusammenkommen.
Oder kann jemand erklären, warum gestern in D auf einmal wieder fast 300 Menschen gestorben sind, nachdem die Zahl der täglich Verstorbenen in den letzten Tagen zum Teil deutlich unter 100 lag? Soviele gab's zuletzt Mitte April ... https://www.worldometers.info/corona...untry/germany/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|