![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3701 |
|
Irgendwie fehlt mir immer noch die letzte Stammtischzusammenfassung ...
![]() aber ich werde hier jetzt nicht schreiben, was mir in den Sinn kommt, nur denken ...'Rentner ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3702 |
verstorben
|
Die Zusammenfassung wurde doch schon längst aufgeschrieben. Man muss nur noch jemanden finden, der die mit Pigmentmustern verzierten Papyrusrollen ins digitale Zeitalter überführt. Da sind Altertumsexperten mit technologischem Hintergrundwissen gefragt. Schwierig.
![]()
![]() |
#3703 | |
|
Zitat:
Würde mich gern melden, wenn jemand die selbigen Rollen mit einer Brieftaube nach Dänemark schickt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3704 |
|
Irgendwo 'ne Brieftaube auftreiben wäre wohl nicht das Problem, aber die Papyrusrollen scheinen mir doch arg modern ...ich befürchte da eher Steintafeln
![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3705 |
|
Moin moin!
Da morgen wiedermal der erste Freitag im Monat ist, findet ein Fotostammtisch statt. ![]() Wie gehabt ab 17 Uhr im Roxie. Angesichts frischer Tagestemperaturen habe ich keinerlei Ambitionen, vorher eine Fototour zu unternehmen. Die letzten kühlen Tage waren sonnig und ergiebig genug. ![]() Bis morgen: Joachim ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3706 | |
|
Ooooh ...die Stimme aus dem Off ...
![]() Zitat:
![]() Bin noch am überlegen, ob ich mir vorm Stammtisch ein wenig den Allerwertesten abfrieren möchte. ![]() Update! Joachim und ich treffen uns morgen um 14 Uhr Landungsbrücken, auf der Brücke zwischen U-Bahn und Elbe! Bis morgen! Gruß Heike Geändert von brandyhh (02.02.2012 um 20:57 Uhr) Grund: upgedatet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3707 |
verstorben
|
Ihr Glücklichen. Ab 14:00 Uhr warten noch 4 Arbeitsstunden auf mich.
![]() Euch auf jeden Fall viel Spaß! ![]() Wie sieht's denn mit der Eisdicke auf der Binnenalster aus? Viele Grüße aus dem Süden Bernd P.S.: Ich warte im anderen Thread auf frische Möwen-im-Flug-Fotos. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.02.2012 um 00:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3708 |
|
Geschätzte 3-5 cm.
Gruß: Joachim
![]() |
#3709 |
verstorben
|
Also noch lange nicht budenfest.
Auftrag morgen für Joachim: Möwe fotografieren und im Monatsthema-Thread einstellen. Alternativ geht auch das Grundnahrungsmittel Kormoran (im lebenden Zustand).
![]() |
#3710 |
|
Hallo zusammen,
als zwei Frischlinge würden meine Frau und ich uns morgen gerne erstmalig mit einklinken. Aber auch bei uns beginnt das Wochenende nicht sooo früh ![]() Gibt es die Möglichkeit, Handynummern auszutauschen (per PN) und sich kurzzuschließen, wenn wir "unterwegs" dazu stoßen wollen? Falls nicht, sehen wir uns – wenn bis dahin keiner erfroren ist – ab 17.00 im Roxie … Gruß, Stefan und Sabine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|