Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2011, 21:18   #3601
Hansevogel

Hallo liebe Leute!

Am kommenden Freitag, 02.12.2011, ist wieder Stammtisch.

Wenn ein paar Nordlichter auftauchen würden trotz bescheidener Wetterhervorsagungen, würden sich nicht nur ich, sondern auch unser Spezialsondergast aus dem nordöstlichen Berliner Randgebiet sehr freuen.

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2011, 13:54   #3602
brandyhh

Ich tauche ganz bestimmt auf und freue mich auf den
Zitat:
Spezialsondergast aus dem nordöstlichen Berliner Randgebiet
...wer immer das sein mag!

Gruß Heike

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 19:04   #3603
Schnitte

Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Tja, da holen wir mal tiiieef Luft und tauchen in den Main ab, um dann Morgen in der Elbe und später im Roxie aufzutauchen

Freuen uns schon,

LG, A&H
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 19:34   #3604
Hansevogel

... und wer es denn ertragen kann und sich nicht fürchtet...
ich bin schon aweng* vor 17 Uhr (12,13,14 o.s.) im Roxie.

* http://www.franken-wiki.de/index.php/Aweng

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 17:06   #3605
brandyhh

Ich habe das Gefühl, die Zeit rennt verdammt schnell, ihr auch? Anders ist es doch nicht zu erklären, daß schon wieder Stammtischfreitag war ...

Diesmal gab es keine Tour vorweg, was den Hansevogel in die Lage versetzte, schon sehr, sehr frühzeitig einen Tisch im Roxie zu sichern. Ein äußerst kluger Schachzug, denn im Laufe des Abends wurde es im Roxie sehr voll und auch der Stammtisch war mit 14 Teilnehmern durchaus gut besucht.
Folgende Stammtischler gaben sich die Ehre: Joachim, Henning, Daniel, Sebastian (der nach über 3-jähriger Abwesenheit wieder auftauchte), Wolfgang, Astrid, Holger, Sabine, Peter, Pedro, Goran, Christian, unser Spezialsondergast aus dem nordöstlichen Berliner Randgebiet Jürgen (jqsch). Und ich war auch da!

Die Essenswünsche waren vielfältig, die Muscheln in Weißweinsauce entpuppten sich als geschmacklich allzu sellerielastig, was Sabine zusätzlich verschnupfte, einen weiteren Kamillentee erforderte und ein Gorgonzolaschnitzel folgen ließ. Außerdem führte es zu neuen Genußkreationen ...Gorgonzolamuscheln, Kamillencaipi, Kamillentee mit Whisky und weiteren 'gesunden' Getränkemischungen.

Jürgens A77 machte die Runde (*liebäugel und Spartopf auffüll*) und links von mir, meine ich weitere fotografische Themen vernommen zu haben. Ansonsten ging es um zu spät gelieferte Adventskalender, Kühlschrankplünderer und Eierwerfer, Sabine erbrachte den Fotobeweis, daß der MVM zur Not der Matjes auch ohne Brötchen schmeckt , zweckentfremdete Umhüllungen, damit das IPhone nicht friert, ein IPad, das 14 mal hin und wech war, aber immer noch kein App zum 'nach-Hause-beamen' hat (also nix mit "beam me up, Paddy! ), Musik und Essen, dann war da noch was mit Fensterputzen und Staubwedeln (die Einzelheiten verschweige ich lieber ) und ich wurde als 'Schneller Brüter' bezeichnet ...da sag ich jetzt auch nix zu.

Liebe mitlesenden Frankfurter Stammis, ich muss jetzt mal aus eurem Thread zitieren :
Zitat:
Zitat von Nobsch Beitrag anzeigen
Da Astrid und Holger ja nun leider nicht mehr so aktiv bei uns sind, wird es mit Weihnachtsplätzchen von Seiten Astrid sicher eher nichts.
Dafür hatten wir gestern eine ganze Dose voll mit Astrids leckersten Plätzchen, die wir restlos geleert haben!
Ganz herzlichen Dank nochmal Astrid!

Alles was ich hier nicht zusammengefasst habe, habe ich vergessen, ist mir entgangen, ist nie gesagt worden oder sollte besser verschwiegen werden.

Bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich mich gefreut habe Jürgen und Sebastian kennenzulernen!

Gruß und schönen 2. Advent
Heike

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.12.2011, 20:37   #3606
Traumtraegerin
Forendiva

Man merkt, dass Heike wie an jedem Stammtisch-Abend ihre Augen und Ohren überall hatte. Über die männlichen Fantasien zum Putzen lasse ich mich auch nicht weiter aus. *sfg!
Der Stammtisch-Abend hat mir wieder sehr gefallen, trotz Kamillentee und geschmacklich fragwürdiger Muscheln. In der Gesellschaft so vieler lieber Menschen können diese Kleinigkeiten genauso wenig erschüttern wie das p**warme Bier.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen spätestens am nächsten Stammtisch-Abend im Neuen Jahr und wünsche eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch.

Hier noch besagter Fotobeweis, dass die Brötchen beim Fischbrötchen nur unnötige Beilagen sind:

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 21:50   #3607
uwe1955

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
So wirklich nach Lieblingsessen sieht mir das aber nicht aus.
(Chinesische Weisheit)
uwe1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 21:55   #3608
RosiePosie

Süss.
Im Thumb hab ich erst gedacht der Junge übt für DSDS.
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 23:01   #3609
Dana

Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Dafür hatten wir gestern eine ganze Dose voll mit Astrids leckersten Plätzchen, die wir restlos geleert haben!
Ganz herzlichen Dank nochmal Astrid!

Das grenzt nicht nur an seelische Grausamkeit, das IST welche!!!!
Alt 03.12.2011, 23:16   #3610
Traumtraegerin
Forendiva

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

Das grenzt nicht nur an seelische Grausamkeit, das IST welche!!!!
Quatsch! Die Kekse waren lecker und ganz sicher keine seelische Grausamkeit. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Advents-Stammtisch-Treffen hier in Hamburg.

Na ja, mir ist klar, dass du dein Posting anders meinst... *sfg! Nur keinen Neid! Die Kekse waren oberlecker... aber die Kalorien darin haben über Nacht meine Hose enger genäht.

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln