![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3551 |
|
Wenn ich das richtig sehe, muß unser Ort der Begierde drei Voraussetzungen erfüllen:
1.) Matjesbrötchen für die MVM 2.) Kieselsteine 3.) Wasser, um 2.) darin zu versenken. Wir, ich betone 'wir', müssen darauf rumdenken. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3552 |
|
Also 3.) hat Hamburg ja genug, muss ja nicht am Hafen sein, da habe ich nicht soo Lust drauf ...2.) sollte auch reichlich zu finden sein, fehlt nur noch die 1.)-Bude
...ich weiß nix ... ![]() Sabine, sag du mal was! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3553 |
|
![]() |
#3554 |
Forendiva
|
Also... (hab ich übrigens erwähnt, dass mein "Baby" seit gestern auf dem Weg zu Geissler ist und ich für die 100er gern gutes Licht hätte?).... bei schönem Wetter natürlich draußen.
![]() Die Verpflegung der MVM ist natürlich auch gewährleistet, wenn ich vorab das eine oder andere Matjes-Brötchen besorge. Kieselsteine gibt es sicher fast überall wie Sand am Meer und Wasser in jedem Park. Entweder Arboretum oder Klein Flottbek. Wobei sich die Anfahrt zum Aboretum etwas kompliziert gestalten könnte. Aber darin sind wir ja inzwischen auch geübt. ![]() Klein Flottbek befindet sich dagegen ganz in der Nähe der Nachschub-Bude für die MVM (Teufelsbrück) und das eine oder andere Boot wäre dann auch noch zu sehen. Aber es gibt noch eine Alternative: Tangstedter Forst. Wobei ich dann allerdings vorschlagen würde, dass wir hier gegen 9.00 Uhr durchstarten. *gähn! Welche Wetterlage wird erwartet? ![]()
![]() |
#3555 |
|
Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 29.10.2011
Am Samstag lichten sich Nebel und Hochnebel vielerorts nur langsam und es bleibt überwiegend stark bewölkt. Es ist auch etwas Regen möglich. Die Tageshöchstwerte liegen bei 12 bis 15, bei längerem Nebel bei 10 Grad. Es weht ein schwacher, an der See mäßiger südlicher Wind. ... Letzte Aktualisierung: 27.10.2011, 22.34 Uhr Copyright (c) Deutscher Wetterdienst ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3556 |
Forendiva
|
die ist dann halt egal. Welchen Tag hattet ihr denn überhaupt anvisiert? Samstag?
![]() |
#3557 |
|
Noch keinen, wird aber wohl Sonnabend sein.
Sonntag soll es etwas feuchter von oben werden. ![]() Gute Nacht! ![]()
![]() |
#3558 |
|
Neuester Wetterbericht:
Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 29.10.2011 Am Sonnabend lichten sich Nebel und Hochnebel vielerorts sehr zögerlich und es bleibt gebietsweise stark bewölkt. Besonders im Nordseeumfeld ist geringer Regen oder Sprühregen möglich. Weiter ostwärts zeigt sich im Tagesverlauf auch mal die Sonne. Die Maximal werden 12 Grad in Nordfriesland bis 15 Grad im Hamburger Raum erwartet. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis Süd. ... Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Sonntag, 30.10.2011 Am Sonntag überwiegt starke Bewölkung, die nur gelegentlich auflockert. Vor allem im Norden und Westen muss mit etwas Regen gerechnet werden. Es werden etwa 14 Grad erreicht. Der Südwestwind weht mäßig, an der Nordseeküste auch vereinzelt frisch und anfangs böig. ... Letzte Aktualisierung: 28.10.2011, 13.34 Uhr Copyright (c) Deutscher Wetterdienst Bleibt der Sonnabend. Gruß: Joachim
![]() |
#3559 |
|
Also Sonnabend 10 Uhr BoGa ...oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3560 |
|
Klein Flottbek ist auch nicht schlecht.
Ein bißchen BoGa, dann via Derby-Park, Westerpark und Wesselhoeftpark nach Teufelsbrück. Luft, Landschaft, Herbst, Steine, Wasser, Boote, und Matjes.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|