|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#341 |
|
|
Jürgen Friedhof Prag
Nach meinem Lapsus mit dem schon mal gezeigten Bild zeige ich jetzt ein sehr altes.Bild des jüdischen Friedhofs in Prag. Damals konnte man noch über den gesamten Friedhofs schlendern. Heute geht man auf festen Wegen, die man nicht verlassen kann.
→ Bild in der Galerie Die eigentümliche Stimmung eines jüdischen Friedhofs kommt hier gut rüber. VG Jürgen PS Danke Markus für die Kritiken der vier Tage. Es ist immer eine Freude, diese zu lesen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#342 | |||||||||
|
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie Heute mal eine etwas andere Interpretation von Stille. Ich denke, wenn jemand ein Buch liest, dann sollte es doch meistens still sein. Ich habe mich erinnert, daß ich noch ein Taschenbuch aus Schulzeiten im Bücherregal stehen habe, bei dem die Stille sogar schon im Titel steckt. → Bild in der Galerie
|
|
|
|
#343 |
|
|
|
|
|
#344 | |||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Moin moin allerseits,
vielen lieben Dank für die Rückmeldungen und besonders Jürgen für die Präzisierung - da war ich nicht genau genug
Für den März verabschiebe ich mich als Besprecher, danke Euch für Eure wunderbaren Beiträge und wünsche allen noch fünf weitere schöne Tage im Thema... Markus
|
|
|
|
#345 |
|
|
Geändert von K-H-B (27.03.2026 um 07:21 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#346 |
|
|
Für die letzten Tage des Monatsthemas habe ich mich bereit erklärt, eure Bilder mit meinen Anmerkungen zu versehen. Wie Markus werde ich meine Kommentare zu den Fotos des heutigen Tages dann um 22:00 Uhr einstellen. Sollte zwischen 22:00 Uhr und 23:59 Uhr noch ein weiteres Bild hier eingestellt werden, dann füge ich es an die entsprechenden "Tagestabelle" an.
Ich bin gespannt auf die Bilder der Stille eurerseits. Mein Dank schon mal an Markus, Rainer, Harald für ihre Moderation. Gute Besserung an Dana, die sich das Thema ausgedacht hat, es aber nicht selbst moderieren konnte. Viele Grüße Jürgen |
|
|
|
|
|
#347 |
|
|
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (27.03.2026 um 09:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#348 |
|
|
Nachdem die Sonne hinter den Bergen am Westufer des Gardasees verschwunden ist, wird es am See wunderbar still.
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#349 |
|
|
Moin allerseits,
ich wechsele mal wieder die Seite... das MT lädt zum Experimentieren ein, das ein oder andere düstere Bild hatte ich schon, heute ein weiteres (wo ich durchaus wieder gespannt bin, ob und wie es funktioniert) und mindestens eins aus der Serie habe ich noch... und nein, diese sehr bewusst düsteren Bilder im MT spiegeln NICHT mein Inneres wider → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
Geändert von Crimson (27.03.2026 um 13:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#350 |
|
|
Still und friedlich...
→ Bild in der Galerie ... lässt sich ein afrikanischer Königspython auf den Arm nehmen. Diese bis 2m langen Riesenschlagen reagieren kaum aggressiv, ziehen sich bei Stress eher zurück, anstatt zu beißen, und rollen sich bei Bedrohung gern zu einer Art Ball zusammen Hier ein Python in einem westafrikanischen Tempel
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|