![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Geändert von AlexDragon (02.09.2010 um 13:27 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Gelogen!
![]() Das war gestern um 20:34 nicht da! ![]() ![]() ![]() Edit: ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#333 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Komme am Freitag. Gruß, Wolfram [/QUOTE] |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
Habe auch geplant, am Samstag zu kommen.
Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#335 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Aktualisiert ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Geändert von *thomasD* (04.09.2010 um 09:03 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
|
Hey,
mal ne dumme Frage, ich kann aus persönlichen Gründen leider am Freitag noch nicht kommen (und verpasse somit das Beste zumindest forenseitig Organisierte). Werde/n ich/wir hier im Forum zu lesen bekommen, was die netten Herren von Sony bzw. Zeiss denn alles zu berichten hatten, bzw. welche neuen Erkenntnisse gemacht wurden? Das wäre echt super Klasse, kann ja auch nur so ne kleine Stichpunktartige Zusammenfassung sein, oder so. Ich werde dann auf Samstag zur Photokina kommen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich zum Usertreffen kommen kann, werde von der geballten Schlaggewalt von 4 Canonieren begleitet (ja, manchmal fühlt man sich da einsam ![]() ![]() Ich bedank mich hierbei schonmal herzlich bei Alex, klasse Aktion und ich find es spitze, dass es Leute gibt, die sich so engagieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#338 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#339 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
Ich bin am Sonntag da. Kann leider nicht früher. Ein Sony A700 Freund aus Forsbach kommt mit. Ist sonst noch jemand am Sonntag da?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|