![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Meinst du wenn du aller 3 Tage anrufst kommts schneller? Also manche Leute haben ja wohl nix zu tun.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
Gast
|
Lieber wutzel!
Wenn Du weitergelesen hättest, als Dein Zitat, hättest Du 1. den Grund meines Anrufes bei Tamron erfahren... (Hinweis, das der Rest der Welt mehr weis als Tamron Europ) 2. Die Information, dass alle die auf eine Erstauslieferung Mitte Juni 08 warten - wohl etwas länger warten dürften... Und noch eine persöliche Frage: Dein Komentar ist also in Deinen Augen keine Zeitverschwendung - bzw. Du hast auch nicht soviel Besseres zutun als ich. LG Uwe |
![]() |
![]() |
#293 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 | ||
|
Zitat:
![]() Allerdings frage ich mich ob es Sinn macht am Freitag und dann am Montag wieder anzurufen. Meinst du die Arbeiten am WE? Ich denke nicht. Zitat:
![]() Es kommt wenn es kommt, das selbe gilt im übrigen auch für Sigma. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#295 | |
|
Zitat:
Allerdings glaube ich, dass Anrufe, die bei irgendeinem Telefonsupporter landen nicht inhaltlich differenziert dokumentiert werden. Da hülfe es evtl. mehr, wenn wir den Laden mit emails bombardieren würden. Peter
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
Die Zeitpunkte der Produktion werden lange im Voraus festgelegt und so abgestimmt, dass alle Maschinen möglichst gut ausgelastet sind. Da 'mal eben' etwas umzuschmeißen ist kaum möglich. Die einzige Möglichkeit, das zu beeinflussen, die ich sehe, ist, Ware zu kaufen. Dann wird den Herstellern vielleicht klar, dass sie den Markt falsch eingeschätzt haben und beim nächsten Mal planen sie anders. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#298 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn die Abteilung Vertrieb bzw. Verkauf von Tamron innerhalb eines Zeitraumes x 300mal so viele eMail-Anfragen nach eine bestimmten Objektiv für ein bestimmtes Bajonett erhält, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass der zuständige Produktmanager bei seinem nächsten Briefing in Japan mal darauf hinweist, dass der Bedarf an Objektiv xy für das z-Bajonett gegenüber dem Vergleichzeitraum im Vorjahr deutlich angestiegen ist. Zumindestens weiß ich von unseren Sonikern, dass das so läuft. Peter
![]() |
![]() |
#299 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|