![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 | |
|
Antwort auf meine Anfrage von letzter Woche; heute erhalten:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
So... gerade wieder mal meinen wöchentlichen Anruf bei Tamron getätigt,
Ende Mai, spätestens Anfang Juni erfolgt die Auslieferung für Minolta/Sony und Nikon! Bisher hatte ich noch nie zwei deckungsgleiche Aussagen in einer Woche (Telefon/Mail), daher bin ich diesmal doch ganz zuversichtlich, dass es was wird! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
|
na langsam wirst bekannt sein
![]()
![]() |
#284 |
Gast
|
Ein Anruf bei Tamron (eine nette, aber unwissende Dame - konnte nichts mit den Angaben 70 bis 200 Blende 2,8 anfangen) - fragte dann aber wohl nach und berichtete :" Vor Mitte Juni wird das nichts mit dem Sony Anschluß "
Wollen die nichts verkaufen????? es fehlt wirklich nicht mehr viel, und ich renne los mir ein Sigma holen (ich hasse diese Firma) ... LG Uwe |
![]() |
![]() |
#285 | |
|
Zitat:
mein wöchentlicher Anruf war diesmal leider wieder enttäuschender... "Mitte Juni, aber ganz sicher ist das auch noch nicht..." |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
Die einen warten aufs Tamron 70-200 für Sony, andere auf Sigmas 70-200 II bzw. 50-150 II mit HSM für Sony. Mich nervt das auch, aber lieber länger warten als jetzt das falsche kaufen und sich in ein paar Wochen/Monaten (?) ärgern. Und dann womöglich mit Verlust verkaufen und was neues anschaffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
... und manche warten auf alle beide um dann vergleichen zu können und wären mit dem alleinigen Erscheinen eines der Objektive auch unglücklich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
|
Hey, ich habs besser. Warte nur auf das Sigma. Das Tamron ist mir wie die anderen 70-200/2,8 zu groß und schwer und hat eine zu lange Anfangsbrennweite. Aber das sind persönliche Präferenzen, während Qualitäten wie Abbildungsleistung, AF-Treffsicherheit, -Tempo und -Lautstärke ja irgendwo auch eine objektive Dimension haben. Da bin ich dann auch auf die Vergleiche gespannt. Wünsch uns allen Geduld. Minolta warb mal mit "Alles wird gut". Wir wissen, was draus geworden ist ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
Gibt es inzwischen eigentlich irgendwelche Tests zu dem Teil? Zumindest für Canon sollte es ja zu bekommen sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
Gast
|
![]() Ein leicht frustriert klingender Mann erzählte mir das Übliche - zwei, drei, Wochen bis zum Sonyanschluß - aber genaues wüsste man natürlich nicht, nicht einmal, wann die nächste Lieferung Canon kommt es liegen dafür noch reichlich Vorbestellungen vor... Na gut!!! Dem Mann habe ich geholfen!!! Tamron international - bei Google eingeben zwei dreimal klicken und und!!! am 30.5.2008 !!!!!!!!!!!! erscheint Nikon... So - ich kaufe Sigma gebraucht - hat jemand eins? LG Uwe Geändert von Martje12 (26.05.2008 um 12:02 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|