![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Danke, glaube das wird auch diesesmal wieder Lustig. Freue mich auch schon wieder
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | |
|
Zitat:
![]() Die Mensa hat halt den Vorteil, dass sie sehr groß ist und einen großen Außenbereich (und den Wald) hat, in dem man wild rumprobieren könnte. Sollte das Studio wirklich so groß sein, dass wir alle bequem reinpassen und es auch Möglichkeiten für was zu Trinken gibt UND alle Menschen herzlich willkommen sind, dann ist das Studio eine gute Wahl und es wird sicher schön. Ich denke, es bringt nichts, dass WIR uns da entscheiden, letztendlich musst DU dich entscheiden, Gerd. Wir stellen dir nur Möglichkeiten zur Verfügung...ich hab da jetzt auch keinen Bock auf ne Werbekampagne. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
Och nee....
![]() Viele Grüße in den Süden Petra
![]() |
#294 |
|
Das Studio ist definitiv größer als die Mense.
Zudem haben wir dann 2 abgeteilte Sets. Ich frag mal wegen der Anzahl der Teilnehmer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
|
Ich hab mit Dirt geredet und für so extrem viele Leute ist es eher schwer das er "seine" Timeslots dafür nimmt, vorallem weil eigendlich verabredet ist das das Studio quasi nicht anderen zur verfügung gestellt werdem soll.
Bei einer Hand voll Leuten wäre das gut möglich, aber bei so vielen sprechen sich die Parteien nun ab und wir haben überlegt ob man villeicht so 5-8€ Pro person in die "Kaffeekasse" packen kann, dafür würde Dirk dann auch paar Kästen Getränke holen und für uns hinstellen und der "überschuss" würde dann in die Studiokasse fließen. Im moment fragt er gerade rum wies ausschaut und ich warte auf eine Rückmeldung. Ich denke nen paar € (vorallem dann noch Getränke inkl quasi) wären mehr als Okay. Ich wart nun erstmal auf eine Antwort und ihr könnt eure Meinung mitteilen ob das für euch okay wäre. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
Hi, also für mich ist OK!
![]() Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
|
Hi,
für mich klingt das als ob es in dem Studio mit so vielen Leuten dann doch nicht so recht ist. Es sollte niemand wegen uns evtl. In Schwierigkeiten kommen, weder Dirk noch Shooty. Ich bin daher für Danas Mensa. Da muss niemand Absprachen verletzen und genauso gut für unseren Zweck ist die Mensa mit Sicherheit. Gruß Oli
![]() |
#298 | |
|
Zitat:
und Absprachen werden auch garnicht verletzt, weil Dirk ja gerade bei den anderen anfragt. Aber is okay ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#299 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Nach dem was ich bisher gelesen habe, gibt es ein Interesse ein Studio "von Innen" zu sehen. Das mit dem Geld halte ich für OK, ich hoffe bei den anderen ist es ebenfalls OK. Also abwarten, Tee trinken. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
ps: Er soll auch für mich ne light cola holen (oder sprite zero!), alles andere ist für mich tödlich! (vorallem Wasser & Kölsch
![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|