![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Speziell das 200mm f9 Beispiel (das du offenbar doppelt eingestellt hast - auch als Beispiel für's Kit) sieht in der Tat übel aus. Das Objektiv könnte dezentriert sein, so schlecht habe ich meine Exemplare nicht in Erinnerung, allerdings ist das auch schon eine Weile her. Ich habe aber auch noch ein noch älteres 28-200er Schiebezoom, das müsste auch deutlich besser sein.
Diese Info hilft dir aber letztendlich auch nicht viel, es sei denn, du kannst das Objektiv vielleicht noch zurückgeben, was aber nach "einigen Wochen" schwierig sein dürfte. Ob es nun defekt ist oder nicht: wenn du damit nicht zufrieden bist, musst du dich wohl nach etwas anderem umsehen - mal eben reparieren oder so ist da leider nicht.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (05.01.2011 um 16:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Zurückgeben
Hi!
Mit zurückgeben ist nicht: E-Bay mit der üblichen Ausschlußklausel. Wenigstens habe ich nicht viel investiert: 55€ (mit Blitzgerät...). Erstmal ist im Marktplatz vom Forum ein Minolta 75-300 reserviert; ich hoffe, das ist besser. Wenn denn dann die Lohnsteuer mir mal so um die 5-600€ zur Verfügung stellt, werde ich mir was in der Richtung zulegen:
Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
![]()
Hi!
So, bei mir hat sich einiges getan:
Danke Euch! Grüße Jochen Geändert von Schienenbruch (23.01.2011 um 13:29 Uhr) |
![]() |