![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Geht bei mir nicht (Win7/64 prof): Autoextraktor oder so ähnlich bringt einen Error...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
ladet einfach die Mac Version. Da gibts die Datei schon entpackt.. und der Alpha ist es doch herzlich egal ob die Firmware von nem Windows oder OS X Rechner auf die Speicherkarte kopiert wurde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hier keine Probleme mit WIN7/64.
Alle Individualeinstellungen einschl. Mikro-AF bleiben erhalten.
![]() |
#25 |
|
Meines Wissens konnte man BLITZbelichtungskorrektur nur über das Menu oder den Joystick einstellen, aber nicht direkt über Tastendruck + Raddreh; das ging nur für die eigentliche Belichtungskorrektur über beide Räder gleichermaßen. Wenn das jetzt oder schon ewig anders ist, ist das natürlich super. Ich habe die Kamera halt bis jetzt nur flüchtig ausprobieren können und da klappte das nicht, meine ich.
Kann das vielleicht jemand von euch nochmal eindeutig bestätigen? Tobi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hab sie auch drauf.
JPG sind IMHO noch wie vorher, sehr schade. Nachbauakkus gehen noch und es kommt mir so vor, wie menn defokussierte, schwierige Motive mit wenig Kontrast deutlich schneller fokussiert werden. Hab es bisher nur mit dem MAF 24-105mm probiert. Vor allem im Telebereich deutlich kürzerer Focushunt. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Der "Focushunt" ist spürbar geringer als vor dem Update. Ich habe es gerade mit dem 200/4 MACRO getestet. Das ist jedoch nur bei bestimmten Situationen spürbar. Also nicht das jemand denkt der AF wäre jetzt prinzipell wesentlich agiler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das mit dem BLITZ hatte ich auch überlesen...
Aber du kannst dir die Blitzkompensation ja auf die Custom Taste legen, und dann mit dem Rad drehen. Der Mehraufwand ist so vernachlässigbar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
![]() Um das etwas zu verdeutlichen, hier mal die Versuchsanordnung: * Fokus auf 1.2 m * Brennweite auf 200mm * Objekt in "Unendlich" RESULTAT FW 1: AF fährt langsam in Richtung "Unendlich", und sobald ein verwertbarer Kontrast vorhanden ist (ab ca. 5 m), geht's schnell in die Schärfeposition RESULTAT FW 2: AF fährt von Beginn weg zügig in Richtung "Unendlich" In der Praxis dürfte das gerade mit Tele- und Superteleobjektiven (besonders nervig war das beim 70-400G @ 400mm) zu einer deutlichen Verbesserung des Fokussierverhaltens führen. Leider habe ich das 70-400G selber nicht ... Da dessen AF-Motor aber grundsätzlich wesentlich "flinker" ist als derjenige des 70-200G, dürfte beim 70-400G die Verbesserung sogar noch ausgeprägter ausfallen ... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|