![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Naja, das gilt wenn überhaupt nur bei sehr kleinen Fluggeräten. Die Flugstabilität ist vor allem eine Frage der automatischen Lageregelung und sie sind wesentlich absturzgefärdeter. Mit Autorotation bei Triebwerksausfall wie bei einem Hubschrauber ist da nichts.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die Technik scheint ja nicht ganz neu zu sein, denn bei den Demos gegen den Castortransport nach Gorleben wurde sie von der Polizei dort eingesetzt, um Demonstranten "von oben" im Bild festzuhalten. Welche Kameras eingesetzt wurden, war leider nicht zu erkennen.
Trotzdem faszinierend. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Woher nimmst du die Gewissheit? Zitat:
Zitat:
Für die Zeitschrift? Davon dürfte Benny wohl höchstens indirekt etwas haben und daß er den Artikel nicht so zur Verfügung stellen kann und den Kauf der Zeitung empfiehlt, sollte wohl einleuchten. Wer das nicht will, sich aber für den Artikel interessiert, kann ihn wohl notfalls auch im Supermarkt schnell mal überfliegen (ja, auch böse, ich weiß). Für Sony? Wäre mir bisher nicht aufgefallen. Hat er nicht neulich auch mal irgendwas in Richtung Systemwechsel geschrieben? Für sein Fluggerät? Darüber wäre mir bisher rein gar nichts bekannt, obwohl das Teil schon interessieren würde. IdR. sind sowas aber eh halbe oder reine Selbstbauten, daher wüsste ich nicht, für was oder für wen er hier Werbung machen soll. Ein Teil der Infos dürfte im Gegenteil vielleicht sogar eher unter "Berufgeheimnis" fallen - zu 100% lässt sich wohl kein erfolgreicher -was auch immer- in die Karten schauen. Für seine Arbeit, bzw. seine Fotos? Ja, vielleicht, indem er z.B. auf solche Artikel oder Fernsehbeiträge hinweist. Aber ich finde es hält sich doch in engen Grenzen - man muß auch nicht alles so verbissen sehen, man kann sich auch einfach freuen, wenn jemand mit dem System, mit dem man selbst fotografiert, Erfolg hat (auch wenn das strenggenommen irgendwie albern ist). Letztendlich liegt die Entscheidung, ob es sich bei einem Beitrag möglicherweise um unerlaubte Werbung welcher Art auch immer handelt, bei den Moderatoren und sonstigen Verantwortlichen für dieses Forum. Und die scheinen kein Problem mit Benny zu haben. Auch sonst scheint das kaum jemand zu haben. Wenn du eins hast, solltest du das vielleicht den Moderatoren schildern und schauen, was passiert. Zitat:
Ich weiß nicht so recht, wieso ich Benny hier verteidige (nötig ist es eigentlich nicht und meine Sache ist es auch nicht, er wird schon selbst was dazu sagen wenn er meint), ich wundere mich nur über so manchen Beitrag zu dem Thema, bzw. der Person. Über Bennys Anmerkung in Richtung Neid etc. aus dem letzten thread hatte ich mich ja auch noch gewundert, aber langsam scheint mir das auch nicht mehr so weit hergeholt, anders kann ich mir so einen Dünnpfiff jedenfalls auch kaum noch erklären. Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (17.11.2010 um 03:48 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Anmerkung: Es gibt bestimmt X User, die selten etwas zum Forum beitragen. Geht mir genauso. Es gibt auch auch User, die Diskutieren hier Themen bis zum letzten Grashalm runter. Ob das dann für die anderen Forumuser die "wichtigesten" Beiträge sind??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
Hallo Benny, ich habe die Zeitung tatsächlich erworben und NICHT einfach im Supermarkt quer gelesen. Interessant. Wäre es sehr viel verlangt, wenn Du zu Deinem Optokopter und seiner Entstehungsgeschichte demnächst noch ein wenig Info postest. Das kam im Artikel leider sehr kurz.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|