![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Von der HX1 habe ich noch keine Bilder gesehen, aber man muss bei dieser Kamera bedenken, dass sie deutlich weniger Pixel als die FZ100 aufnimmt. Da kann man 100%-Ansichten nicht direkt miteinander vergleichen. Zwischen der P90 und der FZ100 liegen zwar nur ca. 2 MP, aber auch dies kann einen marginalen Unterschied beim Vergleich in der 100%-Ansicht ausmachen. Dazu hat ja mittlerweile Günni selbst etwas geschrieben. Ich wüsste nicht, dass ich das in Abrede gestellt habe. Gruß Bernd P.S.: Ich interessiere mich ein wenig für diesen Thread, weil ich vor ein paar Tagen meinem Vater die FZ100 empfohlen habe, der wieder eine Kamera mit Sucher will.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Diese Website ist als verdächtig eingestuft. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
@Günni,
vielen Dank für Deine Mühe. Habe mich heute überwiegend mit der FZ100 beschäftigt. Habe eine Menge an Setups getestet. Mit dem Filmmodus "dynamisch" komme ich zu den für mich besten Ergebnissen. Aber: Die Bildqualität der HX1 erreiche ich dennoch nicht. Schade. Die Kamera geht zurück - vielleicht teste ich noch die SX30 - die soll ja von der BQ sehr gut sein... @minitracer Danke für den Hinweis, Die HP wurde bereits zur Gänze gelöscht - es hatte sich bereits im März Malware (newgeocheck.js) eingenistet. Ist aber jetzt clean. Gruß und Dank, Thomas |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|