|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Das vergißt man leicht, wenn man die Gelegenheit hat, dort jeden Tag zu fotografieren.
Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
|
Zitat:
Harry |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
|
Hi Harry,
also für mich ist es Version 1 vom Aufbau. Du hast eine schön niedrige Perspektive gewählt. Das Kehrwiederstegschild hast Du auch schön weggestempelt Ansonsten sauber ausgerichtet und auch ohne sichtbare Verzeichnung. Ich bin ja nicht so der Nachtfotofan, aber das ist was anderes. Vielleicht konntest Du ja auch eher nicht hin. P.S.: In der fc übrigens offiziell die verbotene Zone... schon zig-fach fotografiert. Nur eben noch nicht von Dir bis eben jetzt. Darf aber wirklich bei keinem Hamburgbesucher auf dem Chip fehlen. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 7.242
|
Zitat:
Gestempelt ist an dem Bild gar nix. Weder Schilder noch Kräne mussten weg. Außer ein wenig gerade ziehen, TWK und Himmel abdunkeln ist an dem Bild nix gemacht Ich hab auch 1 Bild vom Tag, das Nachtbild fand ich jetzt stimmungsvoller. Harry |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|