![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aktuell: Nikon D300s, Wobei ich den Griff nicht berauschend fand beim testen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und der Spiegelschlag verwackelt dir die Hälfte der Aufnahmen. Ich bin D300-Flüchter, und jetzt bei Sony. Viele Grüße Domi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hatte noch nie eine andere DSLR als die A700 und bin immer noch begeistert von ihr. Deshalb von mir klare Kaufempfehlung!
Dieser Body mit einem Guten Glas macht pure Freude ;-) KAUF KAUF!!!! Solange Du noch eine bekommst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich würde mal auf die D300 tippen.... ehrlich bin ich von Sony nicht mehr überzeugt...denke auch der Nachfolger der A700 wird keinen Quantensprung machen...
![]() |
#5 |
|
Was mir bei Sony im Moment fehlt ist die Auswahl. Zwischen der 550 und der 850 klafft eine riessen Lücke (besonders preislich) und keiner weiss genau wann und wie die gefüllt wird. Und das entspricht genau dem was Du gerade suchst (ehemals 700). Dafür bietet Sony gerade technisch ein paar Goodies (z.B. Stabi) den man bei Canon oder Nikon noch vermisst. Die Auswahl an Objektiven ist bei Nikon auch dementsprechend höher als bei Sony.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|