![]() |
Welche ? A700, Pentax K7 oder D300
Hallo,
wenn ihr die Wahl hätte und das nötige Kleingeld : Für welche würdet ihr euch entscheiden : Sony A700, Pentax K7 oder Nikon D300 ? Bitte keine Diskussionen, Einsatzzweck etc. :crazy: Spontan aus dem Bauch heraus :D schöne Grüsse Pica550 |
Die zu der ich das Glas habe - also die A700. Deswegen hab ich meine auch.
Ohne Altglas: ganz klar die D300. |
Bis vor "Kurzen" K7, hatte Glas dazu.
Nun ist es A700, da Glas dazu. D300, keine Ahnung was wie sie können will:oops: |
Guten Tag,
Spontan und aus dem Bauch heraus würde ich die D300 bevorzugen. Obwohl die K7 aber auch nicht schlecht ist....:? Da ich aber die Objekitve für den Sony Anschluß habe, natürlich die A700. Die bei Licht besehen auch eine äußerst gute Kamera ist. Gruß, Eberhard |
Hi Pica550,
was erwartest du von dem Ergebnis deiner Meinungsumfrage? |
Zitat:
|
Ich würde eine Canon 7D kaufen :mrgreen:
|
Zitat:
Ausserdem erhöht es Sonys Marktanteil, ein weiterer Käufer von Ausrüstung, das erhöht das Angebot und sorgt für bessere Auswahl. Das wiederum ist gut für mich! :D |
Spontan und mit dem Wissen von Heute würde ich vor 3 Jahren zur D300 greifen.
*ich weiß, ich werfe da ein paar Zeitformen durcheinander, aber so ist es* Heute würde dich die D700 nehmen. Bin aber trotzdem froh eine 850 zu haben. Grüße, Jörg |
Zitat:
Hallo, will umsteigen auf eine DSLR. Nach langen recherchen und googeln und meiner finanziellen Lage hatte ich mich die A550 konzentriert. Da mein Budget jetzt etwas besser ist :D orientiere ich mich neu. Vielleicht warte ich noch was. Hab gesehen die A850 incl. Zoom für unter 2000.- Euro. Gruss Pica550 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |