![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich denke, du wirst auch meine Reaktion, früh morgens um kurz nach fünf und kurz vor Arbeitsbeginn sicher auch verstehen. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ja, es gibt weniger Stänkerer, und ja, vielleicht habe ich eine falsche Brille auf, aber der Anteil der sachlich (technisch) interessanten Postings ist noch viel mehr gefallen. Von den humorvollen/ironischen mit denen insbesondere eines der Teammitglieder mich früher sehr erfreut hat wollen wir mal gar nicht reden (obwohl ich heute einen erfreulichen Gegentrend zu wahrzunehmen glaube). Kann aber auch dran liegen dass ich fast alles nur noch überfliege und mich freue die Zeit zu sparen. Aber immerhin schafft ihr es einen völlig inhaltsleeren Glaskugelthread "on topic" zu halten, Kompliment. Topic heisst übrigens Inhalt ![]()
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (19.06.2010 um 19:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Einen schönen Gruß in den Norden, auch wenn Du keine Erinnerung mehr an andere User hast.
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Fast 3 Jahre nicht hier und dann gleich anfangen zu stänkern weil sich was geändert hat? ![]() Du hast doch nicht etwa erwartet dass das Forum nach so langer Zeit immer noch ausschaut wie 2007? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
So wie du gerade klingst, KANN es das Modteam nur falsch machen. Machen sie den Thread dicht, heißt es: "EEEEYYYYY, freie Meinungsäußerungen beschnitten!!!! Das niedere Volk mundtot gemacht!!!" und so weiter. Schließen sie den Thread nicht und lassen eine Diskussion zu, obwohl es die 3876834756. wegen dieses Themas ist und mit Sicherheit wieder in eine Vollkritik ihrer Arbeit ausartet (man sieht die Tendenz ja schon), ist es auch nicht Recht und wird als "Inkonsequenz" bezeichnet. Das finde ich mehr als unfair. Es mag sein, dass die Mods nicht alles richtig machen und dass sie es manchmal nicht einsehen. Aber sie halten hier aus und machen den Job, obwohl ihnen dauernd irgendein Gegenwind ins Gesicht bläst. Und sie sind durchaus (nach einigem Diskutieren) manchmal bereit, Dinge rückgängig zu machen. Man kann nicht alles auf ihrem Rücken austragen, das ist meine Meinung. Dass das SUF immer weniger gute Themen aufweist, liegt sicher am wenigsten am Moderatorenteam, denn nirgends sonst ist eine Sperre auf dem Forum, NUR im Biete-Bereich und im Café, das sowieso nur Smalltalk enthält. Überall sonst können die User weiterhin schreiben und ihre guten Themen posten und ihre sinnvollen Einträge schreiben. Dass das seltener passiert, liegt nicht wirklich an den Mods, sondern an den Usern, die hier verbleiben, bzw denen, die sich furchtbar mies behandelt fühlen und mit dem "es ist alles nicht mehr so wie früher!!"-Argument hocherhobenen Hauptes diese Stätte verlassen. Wenn sich neue, nicht so wahnsinnig qualifizierte User anmelden, kann das auch durchaus an der Schiene von Sony liegen, mehr auf die Laien dieses Fachs zuzugehen und für diese gute Kameras zu bauen. Muss man diese nicht auch abholen, wo sie sind? Ein Forum unterliegt immer Veränderungen. Klar, diese kommen auch mit einem Modteam, das dauernd neu gebildet wird, aber diese kommen auch und vor allem, wie ich finde, mit den Usern, die schreiben oder eben nicht mehr schreiben. Man braucht sich nur den Prozentsatz Mods-User und Modbeiträge-Userbeiträge mal anzuschauen. Und ich denke, dass genau da der Haken liegt. Die, die meckern und zürnen...: schreibt doch einfach mal wieder etwas mehr! Bringt euch ein, versucht das Forum so zu gestalten, wie IHR es für richtig haltet, wie ihr es gerne hättet. Ich glaube nicht, dass das Moderatorenteam im entferntesten was dagegen hat oder dagegen intrigiert oder sonstwas tut. Sich hinsetzen und "das war früher alles anders und besser!" sagen, ist so einfach...aber sicher nicht das, was das Forum braucht. Verbessere mich, wenn ich da falsch liege... Und mit Sicherheit ist das keine Schleimerei von mir hier, sondern meine eigene Meinung, die ich gegenüber denen vertrete, die hier ihre Gegenmeinung posten. Ich habe selbst lange Kritik geübt, weil es eben auch Dinge gab, die absolut daneben waren. Doch momentan tun mir die Moderatoren einfach nur leid. Wenn was Schlechtes passiert, wenn es einen Meckerthread gibt, weil einer aus der Versenkung erwacht und gleich mal lospoltert oder neu angemeldet ist und meint, sich gleich mal daneben benehmen zu müssen, wandelt sich das Thema immer gleich wieder in "Böse Mods!!! Inkonsequente Mods!!!"...und das ist einfach kacke, sorry.
Geändert von Dana (20.06.2010 um 19:55 Uhr) Grund: Räschdschraibfähler. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
In diesem Fall war mein Posting nicht kritisch gemeint sondern zynisch, das sollte auch herausgekommen sein. Und: Klar kann man alles auf ihrem Rücken austragen - sie legen Wert darauf alles zu entscheiden ohne die User einzubinden, das A&K Board bleibt geschlossen weil Kritik unerwünscht ist, Teamentscheidungen werden nicht begründet - wenn's dann schiefgeht darf man das mit gutem Gewissen auch dem Team zuschreiben. Aber glücklicherweise ist es ja nicht schiefgegangen sondern gut, die Störenfriede haben sich verabschiedet oder wurden entfernt und man kann in alle Ruhe den Glaskugelthread on-topic halten - Ziel erreicht ...
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Da ich aber hier nicht persönlich diskutieren oder deinen Schreibstil kritisieren will, nehme ich deine Antwort so hin.
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Nun sind wir aber schon auf Seite 3 ... Aber so ist es halt wenn ein Forum von einem Haufen (mehr als 2 Menschen) geleitet wird. Jeder denkt was anderes, macht was anderes und irgendwie versucht man doch an einem Strang zu ziehen. Bin wiedermal sehr gespannt wie das hier weiter geht. Da ich ja ein VIP user bin kann ich ja auch überall schreiben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Was sich, wenn sich die Moderatoren mal wieder nicht einig sind, schlagartig ändern kann.
![]() ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|