![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Da es hier um die Anwendung Photoshop geht und nicht um das reine Betriebssystem, war ich davon ausgegangen, dass das verstanden wird. Ich werde mich bessern und in den themenbezogenen Threads vollständige Erläuterungen bringen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wovon man trotzdem profitiert ist die Tatsache, dass Windows noch ordentlich Ram frei hat und nicht auf die Festplatte auslagern muss.
Und wenn man nicht gerade wilde Bearbeitungsorgien veranstaltet, oder Riesenpanoramen zusammensetzt, reichen die knapp 4GB eigentlich immer. Zumal das ja immer noch wesentlich mehr ist als du jemals in einem 32Bit Windows alleine an Photoshop verteilen kannst ![]() Ja, du profitierst immer von 64Bit wenn du viel Ram hast und brauchst ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Unter XP-32-Bit wird es, je nach Grafikkarten-Speicher-Fenster und was noch alles so im Hintergrund läuft, durchaus schwierig, mehr als 3GByte freien Speicher zur Verfügung zu haben. Deine Aussage verstehe ich jetzt so, dass das in einer 32-Bit-Engine auf einem 64-Bit-System leichter ist (@Sparcky: Natürlich nicht mehr als 4Gbyte, wir sind ja schliesslich in einer 32 Bit Engine.) Oder vielleicht etwas klarer formuliert: Einem Photoshop in einer 32-Bit-Engine auf einem 64-Bit-System steht mehr Speicher zur Verfügung als einem Photoshop auf einem 32-Bit-Betriebssystem. Habe ich das so richtig verstanden? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
In etwa!
![]() Der Speicher der Photoshop zur Verfügung steht, ist auf die 3,2Gb begrenzt. Nur der Rest der Maschine kann sich in dem anderen Speicher austoben. Dadurch kannst du dem PS 3255MB zuweisen. Auf einer 32bit Maschine stehen dir nur ca. 27??MB zur Vefügung. Den Rest der 3,2GB braucht Windows. Wenn du dann ein A900 Bild, mit ca. 139MB, mit mehreren Ebenen versiehst wird's schnell eng. ![]() Jetzt sollte es passen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Leider stürzt auf meinen beiden Rechnern (einer Win7 64Bit, einer Vista 64Bit) CS5 regelmäßig ab, wenn ich Viveza 2 starte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Ich antworte 'nen bischen spät: Ja - habs begriffen
![]() Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|