|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Firmware-Wünsche für die Alpha 850
Hallo!
Auch allen Besitzern der Alpha 850 ist hiermit die Möglichkeit gegeben Wünsche zu äußern, die in zukünftige Firmware fließen sollen! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
|
Na, dann fange ich halt mal an. Ich wünsche mir 2 Dinge:
Ich denke, dass sollte sich alles per Software lösen lassen und damit wäre ich wunschlos glücklich. Grüße, Jörg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Wien
Beiträge: 252
|
1) Spiegelvorauslösung mit variablem Zeitfenster (2, 4, 8...Sekunden)
2) Blitz Langzeitsynchro hätte ich gerne irgendwo im Blitzmenü (habs nämlich noch nirgends gefunden) 3) sinnvolle HighISO NR (keine verschmierte Soße) UND ABKOPPELUNG VOM RAW. Das wäre sinnvoll, wenn man Raw+Jpg fotografieren möchte.
__________________
MfG, Martin |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
zumindest bei der 900 kann man die SVA entweder mit dem 2 sec. Selbstauslöser koppeln, oder manuell auslösen. Die Zeit ist dann sehr variabel, der Spiegel klappt erst wieder nach (ich glaube) einer Minute runter, wenn man nicht inzwischen ausgelöst hat. Ich benutze das so mit dem Kabelfernauslöser.
Zitat:
viele Grüße aidualk |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Wien
Beiträge: 252
|
Dass die SVA auch manuell geht, ist schon klar. Bloß ohne Fernauslöser ist das eine witzlose Funktion. Deshalb wäre es wünschenswert, die Zeiten bis zur Auslösung vorwählen zu können.
Punkt 2) hab ich jetzt in Zusammenhang mit der Langzeitsynchronisation nicht verstanden...
__________________
MfG, Martin |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Zitat:
viele Grüße aidualk |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|