![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Beim Zeiss 16-80 gab es auch Probleme obwohl sie mit Sony kooperieren, für einen Strassenpreis von ca 400,- Eur. wird wohl kein Hersteller ein 85/1,4 auf den Markt werfen können.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Neue Sigma Objektive auf der PMA
Hallo Leute,
nach dem aktuellen Newsletter (newsletter@sigma-foto.de) gibt es demnächst von Sigma einige sehr interessante Neuheiten auch für unser System. ![]() Sehr bemerkenswert wäre für mich z.B. das 8-16mm F4.5-5.6 DC HSM oder das SIGMA 85mm F1.4 EX DG HSM (dessen Gewicht und Preis noch nicht feststehen sollen ???), da solches von unserem Hersteller zumindest bis dato leider nicht angeboten wird, was haltet ihr davon oder hat jemand schon weitere Informationen ? l G, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde es prima, dass es wieder was neues gibt. Wie sich die Objektive machen muss man abwarten. Auf jeden Fall ein weiteres Bekenntnis zum System.
VG, Verdi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das 85 f1.4 ist sicherlich sehr interessant. Das 50er soll ja schon ein wunderbares Bokeh haben. Vielleicht übertrifft das Sigma sogar das Minolta?!?
Das Sigma 8-16 DC wäre die sinnvolle Ergänzung zum Sony ZA 16-80. Bin mal auf die Testergebnisse, vor allem in Sachen Verzeichnung gespannt.... Schade das Sigma kein neu aufgelegtes 300 f4 HSM (auch wieder 1,2m Nahgrenze) vorgestellt hat. Aber vielleicht kommt das ja noch.... ![]() Das 500er und 800er für unser System fänd ich auch mal schön.... Ich meine das dürfte doch kein großes Problem darstellen....
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Da bin ich doch schon ganz auf das 50-500mm gespannt bei einem Filterdurchmesser von 92mm ein ganz schönes Kanonenrohr...
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|