![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() Selbst wenn es langsam voran ginge, käme ich niemals auf die Idee, ein Kind unangeschnallt im Auto mitzunehmen. Lass doch mal einen Deppen von hinten in dein Auto knallen... wo glaubst du, landet der Zwerg in so einem Fall??
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Micha |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Jo, da kann ich auch mitreden, was Unachtsamkeit am Steuer angeht...
Ich hätte dabei fast mein Leben verloren. Situation: zweispurige Straße, ich links fahrend, ebenso links vor mir ein Sattelschlepper (viele, viele Tonnen Gewicht und zwei Container), rechts neben mir, noch frei. Vorher hatte ich einen LKW links überholt, der auf der rechten Spur total rumtorkelte...und ich dachte mir: ok, entweder hinten dran bleiben oder schnell dran vorbei fahren...und ich wählte das Überholen. Fehler. Der Sattelschlepper vor mir wollte links ab, da die Straße zwar jeweils zweispurig, aber nicht sooo breit für so ein Riesending war, ging er auf die rechte Spur, blinkte aber links. Ich kapierte: aha, er will da abfahren, bremste und blieb stehen, um ihn zu lassen. Er setzte zum Abbiegen an, als ich im Rückspiegel den LKW angerast kommen sah... Ich konnte nirgends hin...und sah echt nur einfach mein Verderben auf mich zukommen. Der LKW raste fast ungebremst mit 80 Sachen in uns rein. Im letzen Moment muss er gemerkt haben, was passiert, er riss das Steuer nach rechts rum, erwischte mich so nur auf der rechten Heckhälfte und schleuderte mich mit dem Wagen aus dem Unfallgeschehen heraus. Hätte er mich von hinten genau erwischt, hätte er mich in den Sattelschlepper reingeschoben und ich wäre tot gewesen. Ok, mir ist nicht wirklich so viel passiert, ich hatte einen mords Schutzengel, weil der LKW eben noch das Steuer rumgerissen hat...aber der LKW-Fahrer verlor beide Beine, weil er eben fast ungebremst in den Sattelschlepper raste. Und warum? Er hatte telefoniert, fuhr über einen Hubbel und verlor das Handy im Fußraum. Er bückte sich, fischte danach...holte es, guckte aufs Display...und war bei 80 Sachen damit halt durchaus ein paar Meter gefahren... Ihn hat es seine Beine gekostet und mich fast das Leben...ich habe NULL Verständnis dafür, wenn man sich im Straßenverkehr rücksichtslos und gefährdend verhält... Echt Null.
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mensch Dana, das ist eine wahre Albtraumgeschichte - und du hast wahrlich Glück gehabt. Der Rest ist einfach traurig
![]()
![]() |
#25 |
Forendiva
|
[QUOTE=mad_axe;936841]
Und was glaubst du wo landet die Kamera die jemand in der Hand hält ... /QUOTE] Jetzt habe ich die Anspielungen auf die Kamera vestanden ;-)Ihr glaubt, ich saß am Steuer, während ich die Kamera zückte. Keine Sorge, ich saß im Vereinsbus des Kanu-Vereins in der hintersten Reihe, war angeschnallt und nicht die Fahrerin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
|
[QUOTE=Traumtraegerin;936890]
Zitat:
![]() ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Sorry, aber in dem Fall ist die Tatsache, eine Dimage XG an den Kopf zu bekommen, vermutlich noch das geringste Problem, was die Insassen dann hätten
![]()
![]() |
#29 |
|
Ich kann zwar euren Unmut über die Verantwortungslosigkeit mancher Zeitgenossen im STraßenverkehr gut verstehen, zumal wenn man beinahe das Opfer solcher Menschen geworden wäre (oder geworden ist), trotzdem ändert das nichts, dass das SonyUserforum nunmal nicht der Platz für solche "gesellschaftspolitischen" Diskussionen ist.
Ich huste also mal vernehmlich in die Runde und leg schonmal ein Schlösschen bereit. ![]()
![]() |
#30 |
|
Eine schöne Schlösschenaufnahme.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |