![]() |
Leute gibt's...
Da fuhr grad ein Auto bei mir am Fenster vorbei. Frontscheibe und Fahrerseite vom Schnee befreit. Beifahrerseite und Heckscheibe komplett zu... :flop:
So einem sollte man direkt den Führerschein entziehen... |
Das war vielleicht ein Militarist, der gerne mit dem Panzer durch die Straßen rollt :roll::roll:
Ich kann derartige Spacken auch nicht leiden. Aber immerhin sehen sie auch nicht, wenn man ihnen den Stinkefinger zeigt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bedingung: wenn er's ohne nennenswerte Schrammen schafft, muss er den Lappen abgeben! :twisted: Ich wäre gespannt, wie er das überlegt... |
Zitat:
Jörg |
Er bräuchte wohl eher einen Butler, der für ihr kehrt und kratzt!
Sein Hirn benutzt er offensichtlich noch weniger als Besen&Kratzer! |
Leute gibts, wenn die keine Probleme haben dann suchen sie sich welche. Dieses gemotze über alles und jeden.
Eins meienr Lieblingswörter: Skandal! Klar ist das n *****, aber so lange er keinem über die Füße fährt. Regt euch nicht über kleinigkeiten auf, geht raus, macht Fotos und seit Glücklich :) |
Zitat:
|
Ich meine sogar dass das gar nicht erlaubt ist so zu fahren. Man hat als Fahrzeugführer dafür Sorge zu tragen dass man nach allen Seiten eine einwandfreie Sicht hat.
Ich habe sogar schon Autos gesehen wo der Fahrer sich ein Guckloch in der Windschutzscheibe frei gemacht hat und so durch die Gegend fuhr. :shock: |
Ganz toll wird es, wenn man hinter einem Lastwagen herfährt, der Schnee und Eis nicht richtig von seiner Plane geräumt hat :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |