![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Welch ein Berg ... |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Hi,
schönes Licht, schöne Staffelung. Soweit so gut. Aber mit der Komposition werde ich nicht warm. Der domaninte Bergrücken im Vordergrund führt direkt links aus dem Bild. Der Blick folgt mit. Dahinter ist das nix mehr, was fasziniert, so dass das Bild für mich mit dem einzelnen Berg in der zweiten Reihe rechts als einzig verbliebenes Bildelement dann unausgewogen ist. Der Himmel drüber ist zwar schön farbig, bietet aber an Struktur ebenfalls kein Element, welches Aufmerksamkeit binden könnte. Ein schönes Bild, aber für die Ausstellung ist das für mich nichts. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Von mir auch ein nein. Zitatklau an:
Zitat:
(Sorry Stephan für's Klauen.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ein schönes Bild einer Abendstimmung in den Bergen.
Aber für die Ausstellung, da ist mir eigentlich die dritte Staffelungsebene der Berge zu - wie soll ich sagen - zu wenig zu sehen. Eigentlich sind es - auf meinem Bildschirm - nur 2 Ebenen. Deshalb en nö für die Austellung von mir. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Ludwig,
wenn ein Bild in die Abstimmung zur Ausstellung kommt, dann sind die "Messen normalerweise gelesen". Alles wurde gesagt. Insofern ist dieses hier ein atypischer Thread, da hier vier Leute ihr Nein begründen, was normalerweise nie passiert. Und von den meisten Fotografen, die ein Bild in der Abstimmung haben, auch häufig kritisiert wird. Du hast ein gutes Bild gemacht. Und wahrscheinlich hängt es bei Dir auch schon an der Wand. Du siehst immer noch das Licht. Hast den Aufstieg noch in den Knochen Ich als Betrachter sehe das Bild und habe für mich festgestellt, dass es bei mir eben keinen "Da will ich hin Faktor" auslöst. Das Motiv selbst ist so selten nicht. Und deshalb braucht es für mich etwas was es anders /einzigartig macht, als die anderen Sonnenuntergänge mit Schattenriss: Eine andere Sicht auf das Motiv oder einen Eyecatcher. Etwas was das Kopfkino anstösst. Es hat ein sehr schönes Licht, aber mir fehlt was und daher mein Nein. Damit wähle ich nicht dein Bild ab oder möchte es abwerten. Nochmal: Es ist ein gutes Bild. Es geht alleine um die Frage: Soll dieses Bild in die Ausstellung. Kann man was besser machen: Weiter Bilder machen und zeigen und mitdiskutieren. Und nicht resignieren. ![]() VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo ihr vier
Danke für die Antworten Das wollte ich auch eine Konstrucktive Kritik , und nicht einfach nur NEIN ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo, Ludwig.
![]() Auch ich habe mit Nein gestimmt. Das Bild an sich ist sehr schön. Eine schöne Färbung hat es. Aber es ist für die Ausstellung nicht "besonders" genug.`Die Felsformationen sind für mich persönlich nicht interessant genug, die Helligkeit ist schon etwas zu wenig...und der rote Himmel ist zwar schön anzusehen, es fehlt mir aber einfach der Kick.
![]() |
![]() |
#27 |
|
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft ... nicht entmutigen lassen Ludwig.
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|