SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Welch ein Berg ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=78792)

Megapix 27.09.2009 13:39

Welch ein Berg ...

Hallo Leute

Bin mal auf eure Meinungen, und vor allem auf Bildkritiken gespannt.

Kommentare? Bildkritik? Vorschläge?

-> Bild in der Galerie

Megapix 28.09.2009 09:07

Hallo Leute

Ist das Bild wirklich so gut oder gar so extrem schlecht das überhaupt keine Bildkritiken
kommen ? :zuck: :zuck:

Stefan4 28.09.2009 14:20

Hallo Ludwig,

wenn du fragst, welcher Berg das sei, schreibe ich natürlich nichts, weil ich es eben nicht weiß. Und ich habe auch keine Andeutung eines blassen Schimmers, wo das sein könnte. Vielleicht schreiben deshalb viele Leute erst gar nichts. Ich wollte dich jetzt aber nicht im Regen stehen lassen. Schreib doch besser in Zukunfts "Trainingsbild" und "ich muss noch besser werden", dann rasselt es nur so Meinungen. ;) Ansonsten stimmungsvolles Bild.

TONI_B 28.09.2009 16:27

Half Dome?

binbald 28.09.2009 17:30

Das Bild finde ich richtig gut - aber die Frage kann ich leider auch nicht beantworten, obwohl die Warze schon markant aussieht.

macminiTomy 28.09.2009 18:51

Gefällt mir auch...:top:

Megapix 28.09.2009 19:21

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 898007)
Das Bild finde ich richtig gut - aber die Frage kann ich leider auch nicht beantworten, obwohl die Warze schon markant aussieht.

Ist der Hohe Ifen :top:

Takami 28.09.2009 20:01

Auch wenns OT ist:
Ich sehe da am rechten Bildrand Nofretete (im Profil) liegen und in den Himmel schauen ... bin ich nun gaga :?
OT off.

Zum Bild:
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob es ein Himmel- oder ein Bergbild ist. Beide Bildteile sind in meinen Augen richtig gut gelungen. Ich glaube, ich hätte unten einiges weggeschnitten und ein Himmelbild (mit Nofrete;)) draus gemacht.
Harry

Xwing15 28.09.2009 20:42

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 898096)
Auch wenns OT ist:
Ich sehe da am rechten Bildrand Nofretete (im Profil) liegen und in den Himmel schauen ... bin ich nun gaga :?
OT off.

Zum Bild:
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob es ein Himmel- oder ein Bergbild ist. Beide Bildteile sind in meinen Augen richtig gut gelungen. Ich glaube, ich hätte unten einiges weggeschnitten und ein Himmelbild (mit Nofrete;)) draus gemacht.
Harry

Harry was hast du blos geraucht:D Ueberall siehst du Zeugs rumliegen:D

Zum Bild. Schöne Farben und Staffelung. Unten zu Beschneiden wäre ein Versuch wert.

René

Takami 29.09.2009 19:37

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 898128)
Harry was hast du blos geraucht:D Ueberall siehst du Zeugs rumliegen:D ...
René

OT on:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... ich kann Dir ja mal das Rezept geben. Aber Dein Kraut scheint ja auch ganz schön reinzuhauen, wenn ich an die ... hust .. etwas 'eingenartige' s/w-Umsetzung in dem anderen thread denke :P;)
OT off.
Harry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.