![]() |
Welch ein Berg ...
Hallo Leute
Bin mal auf eure Meinungen, und vor allem auf Bildkritiken gespannt. Kommentare? Bildkritik? Vorschläge? ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Leute
Ist das Bild wirklich so gut oder gar so extrem schlecht das überhaupt keine Bildkritiken kommen ? :zuck: :zuck: |
Hallo Ludwig,
wenn du fragst, welcher Berg das sei, schreibe ich natürlich nichts, weil ich es eben nicht weiß. Und ich habe auch keine Andeutung eines blassen Schimmers, wo das sein könnte. Vielleicht schreiben deshalb viele Leute erst gar nichts. Ich wollte dich jetzt aber nicht im Regen stehen lassen. Schreib doch besser in Zukunfts "Trainingsbild" und "ich muss noch besser werden", dann rasselt es nur so Meinungen. ;) Ansonsten stimmungsvolles Bild. |
Half Dome?
|
Das Bild finde ich richtig gut - aber die Frage kann ich leider auch nicht beantworten, obwohl die Warze schon markant aussieht.
|
Gefällt mir auch...:top:
|
Zitat:
Ist der Hohe Ifen :top: |
Auch wenns OT ist:
Ich sehe da am rechten Bildrand Nofretete (im Profil) liegen und in den Himmel schauen ... bin ich nun gaga :? OT off. Zum Bild: Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob es ein Himmel- oder ein Bergbild ist. Beide Bildteile sind in meinen Augen richtig gut gelungen. Ich glaube, ich hätte unten einiges weggeschnitten und ein Himmelbild (mit Nofrete;)) draus gemacht. Harry |
Zitat:
Zum Bild. Schöne Farben und Staffelung. Unten zu Beschneiden wäre ein Versuch wert. René |
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... ich kann Dir ja mal das Rezept geben. Aber Dein Kraut scheint ja auch ganz schön reinzuhauen, wenn ich an die ... hust .. etwas 'eingenartige' s/w-Umsetzung in dem anderen thread denke :P;) OT off. Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |