![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Michael hat recht ,mit SSM ist bei den Minolta TC Vorsicht Geboten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
OK, super! Vielen Dank!
![]() Wenn der Minolta und der Sony aber optisch wirklich gleich sind, nehme ich eher den von Minolta. Der Sony kostet ja das doppelte ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Dafür mit Gewährleistung/Garantie, weiterem Servicesupport (falls nötig) und einheitlichem optischen Erscheinungsbild (falls wichtig).
UND: bei Minolta musst Du seeeeehr genau aufpassen, welche der drei Versionen nun wirklich angeboten wird. Wenn Dir das nix ausmacht, ab zu Minolta - kein Problem!
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Naja, also selbst in der Bucht kann man ja an der Beschriftung des TCs erkennen, um welchen es sich handelt. Ich weiß ja jetzt, worauf ich achten muss!
![]() Garantie? Also wenn ne Linse einmal funktioniert (also nicht falsch justiert ist), sehe ich da nicht mehr so die Gefahr, dass sie kaputt geht. Mein Makro von 1986 funktioniert schließlich auch noch wie vor 23 Jahren ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Naja, ne... Das SWW hätte ich schon gerne und ich finde, dass der Unterschied zwischen 17mm und 28mm sowohl an Crop als auch an VF gewaltig ist. Ich hatte mein 16-105mm ja aus Spaß mal an der Dynax 7 und der Blick war schon gewaltig
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Technik, Zahlen,Daten
Sorry ich bin ja neu hier und war noch in keinem Fotoclub, aber je mehr ich lese, umso eher komme ich zu der Erkenntnis: die Daten sind wichtiger als Bilder. Täusche ich mich und sehe das als Anfänger total verkehrt??
![]() |
#28 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Gerade wenn Du was kaufen willst, kommt's schon auf die Daten an (Preis, Euro und so Zeug...) Bilder gibt's im anderen Bereich. Edit: zu langsam... mal wieder... ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Hi,
und um spezielle Bilder zu machen, braucht man eben spezielle Technik. Manche Linsen können manches eben nicht leisten ![]() Und dass ich auch fotografiere, kannst du sehen, wenn du dir meine Bilder anschaust ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|