![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
... oder in der Jackentasche. Quasi das "immerdabeiNotmakro". Und APS-C-fast-50er. Das erste Objektiv, wo ich nicht drüber nachdenken musste, ob ich es wirklich brauch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
http://www.photographyblog.com/news/...2.8_macro_sam/ Da steht im Oktober für 200$ = 200€ Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Zu dem SAL-2875 staht bei Sony
Zitat Anfang: Liefert bei digitalen Spiegelreflexkameras mit Vollformatsensor hervorragende Ergebnisse Dieses Objektiv ist nicht mit Vollbildsensoren kompatibel Zitat Ende Was Bedeutet der Zweite Satz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Moderator
|
das man es nur mit Halbbild-Sensoren (=Interlaced) betreiben kann?
. . . vergiss' es einfach, der Satz gehört dort weder so noch mit dem Wort "Vollformat" drin hin. Erst beim copy&paste von einem anderen SAM geschlampt, und dann auch noch bei der vollautomatischen Übersetzung. Solche netten Fehler und sinnverdrehenden Übersetzungen finden sich zuhauf auf den Sony-Seiten, und nicht nur dort ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|