![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Zum Nachlesen gibt es da nicht´s.
Ich kenne jedoch die Leute des Importeurs und habe mich mit denen letztens etwas länger unterhalten. Dabei wurde eben auch über Tokina gesprochen. Im Moment sollen die von Tokina eben noch damit beschäftigt sein einige Objektive für Nikon auf HSM umzurüsten und Ende des Jahres soll eben Sony in Angriff genommen werden. Edit: Rechtschreibfehler entfernt Geändert von setihound (13.02.2009 um 17:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Tja, schön wäre es ja. Jedoch: Ein Fotohändler war sich vor der PK 06 sicher, dass die Tokinas für Sony kommen. Und nix war. Wenn es so sein sollte, heißt das im Umkehrschluss auch: Tokina setzt auf Alpha-Wachstum und will da mitprofitieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Tamron 10-24 mm
Hallo,
ich habe mal bei Tamron nachgefragt wann denn das Objektiv im Handel sein soll und habe folgende Antwort erhalten: "Die Erstauslieferungen des 10-24mm mit Sony-Bajonett sollen ende Juni starten. Falls Sie noch weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen / Best regards TAMRON Europe GmbH" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Die ewige Warterei und Verschiebung um die Erstauslieferung spricht nicht gerade für Tamron. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Neuer Liefertermin von Computeruniverse ist jetzt Mitte Juli.
Ich glaube aber nicht daß das schon das Ende der Fahnenstange ist. Der Liefertermin meiner Bestellung vom Dezember wurde bisher 12 mal verschoben. Ich bin skeptisch, ob dieses Jahr überhaupt noch ausgeliefert wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |