![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Falls jemand eine Schlossallee übrig haben sollte kaufe ich sie gerne für 5 €. Oder tausche gegen meine überschüssige Parkstrasse ![]() Übrigens: ich bekenne mich als begeisterter McDonalds-Fan! ![]() Wenn jeder nur drüber meckert und es so widerlich findet, frage ich mich, wie die ihre tausenden Filialen in Deutschland unterhalten ![]() Gruß Justus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Na, da bin ich ja ein richtiger Glückspilz!
Hab mal gleich zwei Gutscheine für ein Foto auf Leinwand gehabt. Jeweils im Wert von ca. 15-20 €. Nur wäre dann eine Zuzahlung in der selben Größenordnung angefallen. Hatte den leisen Verdacht, daß die an ihren Gewinnen noch verdienen. Mein messerscharfer Verstand ist dann auf die Idee verfallen beide Gutscheine für ein Bild zu verwenden.... ähäh....is nich. Bin froh nicht die Parkallee gewonnen zu haben....man stelle sich die Zuzahlung vor ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
...da ich nie wieder hingehe, hab ich sie einem Sammlermädel geschenkt...wenn die morgen in ihrem Traumhaus sitzt, ärgere ich mich natürlich. ![]() Aber wie gesagt...wenn man mal das Kleingedruckte da liest...dann sieht man schnell, dass das einfach Färz ist. Denn außer den Sofortgewinnen, die alle im Werbegeschenkbereich sind, ist alles andere wirklich erst die erste Runde einer Verlosung...somit wird hier genauso auf die Gewinnhoffnung der Käufer gesetzt wie bei den großen Lotterien.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
das ist genau wie mit der Bild-Zeitung. Keiner liest sie, aber jeder weiß, was drin steht.... ![]() Gruß Harald
![]() |
![]() |
#28 |
|
Von mir kannst Du schriftlich haben: habe seit 25 Jahren kein Mac-Food mehr angefasst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich finde diesen Fred hier "lustig", ersetzt MCD durch eine andere Firma, welche groß und bekannt ist, und die Kommentare werden auf die Firma gemünzt die gleichen sein.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, Lotteriespiele machen auch andere ... Und wenn jemand schreibt, daß es außer Sofortgewinnen auch schon etwas besseres gab, so wird das geflissentlich ignoriert, es dient halt nicht der Stimmung. Sehe ich hier irgendwas verkehrt? Gruß André
![]() |
#30 |
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |