![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
viel schlimmer finde ich es wenn ein bilder-thread 100 mal soviele klicks hat wie teilweise die bilder darin. Zumindest scheint es so das es sehr viele Leute gibt die zwar in einen Beitrag reinklicken, sich aber nicht die Mühe machen sich die Bilder auch größer als Vorschau anzuschauen.
Geteilte Meinungen sind ja dann schon fast ein Luxusproblem vergleichsweise ![]()
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (09.12.2008 um 12:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hmm, ganz ehrlich? Wenn mich das Vorschau Bild schon nicht anspricht, ob nun von den Farben, vom Motiv oder sonstwas, dann klick ich das Thema auch weg ohne mir das Bild angeschaut zu haben... Ich denke das ist absolut legitim. Was soll ich das Bild öffnen wenn ich eh schon weiß, ich schreib eh nichts dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Sehr viele Bilder die in einer Vorschau banal wirken mögen oder witzlos, entfalten eine ganz andere Wirkung je größer man sie betrachten kann und darf.... Irgendwie ist für mich einem bild diese chance nicht zu geben...was ähnliches wie ein Vorurteil
![]() |
![]() |
#24 |
|
Sicher. Aber wenn ich grade keinen Bock auf ein Blumenbild oder auf spielende Kinder oder auf sonstwas habe... was soll ich dann schreiben?
Ich beurteile nicht das Bild an der Vorschau, ich sehe nur, das Bild ist mir zu egal um mich damit zu beschäftigen. Das ist alles. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|