SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Divergenz: Selbstwahrnehmung - Fremdwahrnehmung eigener Bilder
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2008, 12:45   #21
cabal

viel schlimmer finde ich es wenn ein bilder-thread 100 mal soviele klicks hat wie teilweise die bilder darin. Zumindest scheint es so das es sehr viele Leute gibt die zwar in einen Beitrag reinklicken, sich aber nicht die Mühe machen sich die Bilder auch größer als Vorschau anzuschauen.
Geteilte Meinungen sind ja dann schon fast ein Luxusproblem vergleichsweise

Geändert von cabal (09.12.2008 um 12:49 Uhr)
cabal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2008, 13:14   #22
Somnium

Hmm, ganz ehrlich? Wenn mich das Vorschau Bild schon nicht anspricht, ob nun von den Farben, vom Motiv oder sonstwas, dann klick ich das Thema auch weg ohne mir das Bild angeschaut zu haben... Ich denke das ist absolut legitim. Was soll ich das Bild öffnen wenn ich eh schon weiß, ich schreib eh nichts dazu?
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 13:39   #23
cabal

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Hmm, ganz ehrlich? Wenn mich das Vorschau Bild schon nicht anspricht, ob nun von den Farben, vom Motiv oder sonstwas, dann klick ich das Thema auch weg ohne mir das Bild angeschaut zu haben... Ich denke das ist absolut legitim. Was soll ich das Bild öffnen wenn ich eh schon weiß, ich schreib eh nichts dazu?
sorry - ich find das nicht legitim -man kann natürlich machen wie man will, das ist unbelassen - aber ich halte es für einen Trugschluß Bilder alleine an einer Vorschau beurteilen zu können
Sehr viele Bilder die in einer Vorschau banal wirken mögen oder witzlos, entfalten eine ganz andere Wirkung je größer man sie betrachten kann und darf....
Irgendwie ist für mich einem bild diese chance nicht zu geben...was ähnliches wie ein Vorurteil
Alt 09.12.2008, 13:43   #24
Somnium

Sicher. Aber wenn ich grade keinen Bock auf ein Blumenbild oder auf spielende Kinder oder auf sonstwas habe... was soll ich dann schreiben?
Ich beurteile nicht das Bild an der Vorschau, ich sehe nur, das Bild ist mir zu egal um mich damit zu beschäftigen. Das ist alles.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Divergenz: Selbstwahrnehmung - Fremdwahrnehmung eigener Bilder

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln