![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schöne Serie Tina!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
nochmal dankeschön
![]() Harald...es ist etwas früh für den Kleinen, aber das ist uns vor ein paar Jahren schonmal passiert. Ein Anruf bei den Igelmenschen hat dann aber bestätigt, dass Ende März kein Problem mehr ist. Trotzdem habe ich ihn später dann - nachdem er erst meinte, unter unserem Gartentisch weiterschlafen zu müssen - lieber in einen kuscheligen Blätterhaufen gesetzt. Und sein Hundefutter und Wasser hat er natürlich auch bekommen ![]() Rita und Kerstin, wenn Ihr für Eure Kids lieber größere Bilder wollt, sagt einfach Bescheid ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#23 |
|
Hallo Tina, ja das wäre nett, kannst du mir das Orginalbild 3 und 4 vielleicht mal per Mail schicken??
Habt ihr eigentlich schon das nächste Treffen ausgemacht??? Rolf hat mir da irgendwas über einen Verteiler geschrieben????? Grüße Rita
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo Rita,
Du hast Post ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#25 |
|
Tina, dann bin ich ja beruhigt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hi Tina,
wir hatten auch schon solchen Besuch, da er zu leicht war hätte er den Winter nicht überstanden. Kiste gebaut-"schwer gefüttert"-ab in den Garten-überwintert-im Frühjahr, bei regelmäßigen Temperaturen über 12° in einen Laubhaufen gesetzt..........und nie mehr gesehen ![]() Die Bilder sind klasse, erinnern mich daran, daß die Kerle nur schwer munter zu kriegen sind ![]() Gruß Präsie |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hallo Präsie,
ja, so ein Kerlchen hatten wir auch schonmal. Aber unser Dicker hier schafft es locker ohne Hilfe. Und wir haben ihn jetzt seit ca. 4 Jahren immer hier - falls es noch der selbe ist ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#30 |
|
Hallo,
unser Adler (eagle = igel) hatte sich beim frühlingserwachen verheddert. Ab mit dem Kerl zum Tierarzt. Der meinte: Über Nacht in einen Karton, bis der Alu-Zink-Verband fest ist, und dann laufen lassen. Ich denke: A1 Als ich dann meiner Japanerin das Objekt der Begierde zeigen wollte, war unser Adler bereits ausgeflogen (nachdem meine Töchter ihn stundlich mit Katzenfutter versorgt hatten) Viel Spass bei uns im Garten, kleiner Freund. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|