![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ja Alex,
ich habe mittlerweile einfach begriffen, dass du den Unterschied von Album und Kiste einfach nicht verstehst, einsiehst oder ignorierst um hier ein wenig "Spaß" zu haben ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ah. Gut zu wissen, dass du also nicht nur an der Kritik die du bekommst regelmäßig explodierst, sondern dies auch noch bewusst rausforderst. Ist schon ein wenig masochistisch .... Aber gut, so muss es zumindest niemandem Leid tun wenn du wegen ner Kritik wieder in die Luft gehst..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ok...
Du willst also diese Bilder zeigen und wir sollen sagen: "Hey, Alex, super Sache!! Du bist kein Profi und nicht perfekt! Alles bestens. Deine Bilder sind einfach klasse" Das ist nicht meine Sache. Du solltest dann vielleicht einfach eine Galerie aufmachen und alle die Leute dorthin einladen, von denen du weißt, dass sie dir huldigen. Besser werden durch Kritik willst du ja nicht, dann sind die Bilder hier falsch. ---------------- @Person, die letztens meinte: "Du gibst wohl nie auf..." Ich gebe auf.
![]() |
![]() |
#25 |
|
Laßt uns hier bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren: die Qualitäten (inkl. der Stärken und Schwächen) des gezeigten Bildes, unabhängig vom Urheber, unabhängig vom Kritiker. Alles andere bringt nix.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich sehe es jetzt grade erst, also das Bild und den Fred hier!
Was mir gefällt, ist die Pose, da strahlt Dynamik raus, Kraft und Entschlossenheit. Was mir nicht gefällt, sind die Haare, das wurde bereits angesprochen.Wirken auf mich eher wie ne Perücke. Ok, das kann man ja abändern. Über den Hintergrund kann man sich streiten, ob er dunkler sein sollte.Ich finde nicht, da so das Hauptaugenmerk aufs Motiv ausgerichtet wird. Was mir aber am meisten auffällt, ist das gespannte Lächeln. Ich finde das nicht locker, eher verkrampft. Der Blick geht auch noch in Richtung Kamera, so als wenn man drauf wartet: Ja wo kommt denn nun das Vögelchen. Ich hoffe, du kannst damit leben@Alex. Ist meine persönliche Meinung zum Bild ![]()
![]() |
#28 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
ich kann da durchaus mit leben - Wer solche Shootings mit Afrikanerinnen kennt, und das sind wohl die Wenigsten, der würde sicher wissen, dass das für beide Seiten der pure Stress ist, aber ich wollte immer nur das Beste für die Mädels und die waren bis dato immer sehr zufrieden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|