![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Kai
Blick von einer hohen Fähre nach unten auf den Kai des Fährhafens von Lipari:
![]() Mir gefällt es. Was meint ihr?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Dass das Bild nicht Jedermanns Geschmack treffen wird, war mir klar.
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Bernd ,
als ich die Vorschau sah , dachte ich an Kunst , so moderne Kunst oder Abstrakt ( das war sicherlich auch Dein Gedanke ) , als ich es in der normal Ansicht sah verlor es ein wenig , ist doch ein bisschen unruhig wg. des dunklen und hellen Graus . Die rostigen Gulligitter seperiert und von einem flacheren Winkel aus gesehen hätten da imho wesentlich mehr Postential . Gruß Wrörgi Geändert von Wrörgi (02.09.2008 um 12:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann leider auch so gar nichts anfangen mit dem Bild! Spontan fällt mir da nur die 'Bürgelmaschine' ein!
Vielleicht einfach mal ausprobieren! Aus bekannten Urheberrechtsgründen hab ich mal davon abgesehen das Bild da durchzujagen! olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Ich kann mit dem Bild auch nicht viel anfangen.
Ich hätte mir zumindest irgendwo eine parallele Ausrichtung oder eine klare Diagonale gewünscht, dann bekäme es eher einen grafischen Charakter.
![]() |
#8 | |||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, eine gewisse Abstraktion war mein Gedanke, als ich das Bild machte. Mir gefiel und gefällt es eigentlich immer noch (Linien, Farben), aber ich werde mal Deine Anregungen im Hinterkopf behalten, falls mir wieder so ein Motiv vor den Sucher geraten sollte. Zitat:
![]() Zitat:
Viele Grüße, Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (02.09.2008 um 14:13 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finde es eigentlich ganz gut gesehen. Mir ist das Bild aber insgesamt zu flau.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Die Elemente wollte ich gerade so haben, aber anscheinend mögen das die meisten Leute nicht. Mit der technischen Qualität gebe ich Dir einerseits recht, andererseits war sie mir hier nicht so wichtig. Zwei Minuten davor hatte es noch geregnet und die dunklen Flecken bestehen aus Regenwasser. Insgesamt ist der Hafenboden als solches auch nicht sonderlich kontrastreich. Dazu kam dann der Einsatz der Kompaktknipse Option W30, durch die die technische Qualität doch etwas limitiert wird. Ein Crop zeigt zwar noch recht viele Details - es ist aber natürlich nicht vergleichbar mit der Alpha. Schade, dass diese wegen des Regens gerade im Rucksack verstaut war. Da hätte ich dann mal vergleichen können. Zitat:
Ich danke auf jeden Fall allen für die teils ausführliche Kritik und Anregungen! ![]() Gruß, Bernd P.S.: Hier gibt's ein paar neue Bilder von Lipari, die weniger flau sind: eine Handvoll neue Kistenbilder
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (03.09.2008 um 10:21 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|