![]() |
Kai
Blick von einer hohen Fähre nach unten auf den Kai des Fährhafens von Lipari:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...o_IMGP0112.jpg Mir gefällt es. Was meint ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin Bernd ,
als ich die Vorschau sah , dachte ich an Kunst , so moderne Kunst oder Abstrakt ( das war sicherlich auch Dein Gedanke ) , als ich es in der normal Ansicht sah verlor es ein wenig , ist doch ein bisschen unruhig wg. des dunklen und hellen Graus . Die rostigen Gulligitter seperiert und von einem flacheren Winkel aus gesehen hätten da imho wesentlich mehr Postential . Gruß Wrörgi |
Ich kann leider auch so gar nichts anfangen mit dem Bild! Spontan fällt mir da nur die 'Bürgelmaschine' ein!
Vielleicht einfach mal ausprobieren! Aus bekannten Urheberrechtsgründen hab ich mal davon abgesehen das Bild da durchzujagen! olli |
Ich kann mit dem Bild auch nicht viel anfangen.
Ich hätte mir zumindest irgendwo eine parallele Ausrichtung oder eine klare Diagonale gewünscht, dann bekäme es eher einen grafischen Charakter. |
Zitat:
Ja, eine gewisse Abstraktion war mein Gedanke, als ich das Bild machte. Mir gefiel und gefällt es eigentlich immer noch (Linien, Farben), aber ich werde mal Deine Anregungen im Hinterkopf behalten, falls mir wieder so ein Motiv vor den Sucher geraten sollte. Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Bernd |
Hallo Bernd, dann binde ich mal das Ergebnis für dich ein!
'Im zutiefst unbescheidenen Anspruch auf Universalisierbarkeit erlaubt BeHo, das kritisch-emanzipatorische Potential zu revidieren und den deutschen Bildungsmythos als Erfahrung radikaler Kontingenz abzulösen. Bildgegenstand der von ökonomischem Kalkül geprägten Arbeit "Kai" ist das Verhältnis der ausgestellten Werke zueinander.' Das hört sich doch ganz vernünftig an!:cool: Bei Bedarf Editier ich den Post! olli |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |