Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » FearDreams
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2008, 08:18   #21
ansisys

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Also den Schuh ziehe ich mir ganz sicher nicht an, wenn du dich vielleicht mal bei wirklich guten Composingkünstlern umsiehst (stellvertretend hier mal Pavel Kaplun genannt) siehst du das alles eine Gesamtaussage unterstützt, ja, auch mit Ungereimtheiten zwar - und sogar teils gewollt, aber hier gehts darum was man besser machen könnte, und die Tatsache dass Ron das auch so sieht spricht ja für sich.

Immerhin gehts hier nicht um ein surreales Composing, sondern um eine manipulierte Landschaft, und da kann man auch ohne konservativ zu sein sagen was man besser machen könnte.
Du warst nicht gemeint, hatte Dich ja auch nicht zitiert.

Es ist schwierig, einen anderen Himmel einzubauen, wenn man die Lichtreflektionen beachten will. Wenn man das über Bord schmeißt, ist es egal.

Viele stellen sich aber die Realität vor, da paßt dann einiges nicht zusammen. Dazu fiel mir eben dieser Spruch eines Fotografen ein, den er hier in Berlin bei einer Ausstellung zum Besten gab.
Sponsored Links
Alt 10.06.2008, 08:34   #22
Kerstin

Ich fühlte mich mal wieder angesprochen ... hier fiel nur eben der Himmel so negativ in dem Werk auf dass es schade wäre da nicht nochmal ranzugehen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » FearDreams

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln