![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
FearDreams
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Ron,
das Bild ist richtig gut!!! ![]() Die Farben und die Stimmung sind klasse und die Bildaufteilung ist absolut harmonisch. Der Titel passt ebenfalls!!! Ich bin begeistert!!! ![]() ![]() ![]() Greets, Edwin.
![]() |
#3 |
|
Meine Lebenslust ist zu groß, als das ich gleich ins Wasser gehen würde. Die Bearbeitung finde ich interessant, ist allerdings nicht so mein Ding. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre eine komplette Serie dieses Stils in einer Ausstellung. Das wäre gleich was anderes.
Durch den unterschiedlichen Abstand der letzten Fuge der Planken zum Bildrand entsteht der Eindruck, dass das Bild kippt. Da dem aber nicht so ist, würde ich einfach die Planke parallel zum Rand hin ausrichten. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hallo Ron,
seit langer Zeit mal wieder etwas von mir zu einem Bild ![]() Hhm, das Thumbnail hat mich neugierig gemacht. Es ist auf jedenfall ein klassisches Motiv, dieser Steg in einen See, nur es ist mir einfach zu viel EBV drin. Das ist etwas, was ich überhaupt feststelle, es wir immer mehr EBV angewendet, das gefällt mir nicht so wirklich. Es sieht aus, wie gemalt und nicht mehr wie ein echtes Foto. ![]()
![]() |
#5 |
|
EBV
Ich schliesse mich den anderen an, was dei EBV angeht ist es mir auch zu heftig. Bin aber sicher, dass es viele Leute gibt, denen es so gefällt...
![]() Wie hast du den Effekt erzeugt? Gruss Simon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Nun ist sicherlich zu viel EBV für ein normales Bild, bestreite ich nicht.
Aber das wollte ich in diesem Falle so. Ich hatte tatsächlich letzte Woche irgendwann so einen Traum von dem man dann aufwacht und nicht mehr weiß was das war..! Was blieb war dieses komische Gefühle an sehr plastische Träume. Als ich dann diese Fotoserie gemacht habe in Possenhofen, ganz in der Nähe von dem sagenhaften Schloss, wo Sissi ihre Jugend verbrachte, habe ich auch dieses Bild gemacht. Es besteht aus 7 Bildern die in Photomatix ohne diesen Effekt entwickelt wurden. Zu einem normalen ToneMapping. Per Ebenen habe ich dann bei verschiedenen Effekten gemalt. Einmal weiches Licht, einmal linear überlagert und zum Schluß ineinanderkopiert. Ich wollte diese überzeichneten Farben mit Glanz, die man so in der Wirklichkeit natürlich nicht sieht, aber eben in einem Traum...vielleicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Ron,
großes Kino, allererste Sahne! Die Bearbeitung ist ungewöhnlich, aber es wirkt! ![]()
![]() |
#8 |
|
tja....
solche Träume habe ich auch manchmal... dann gehe ich aber nicht in die EBV am Compi... sondern stehe nachts auf und gehe zum pinkeln ![]() ![]() ![]() ...den nächsten Traum programmiere ich dann um ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ron,
eigentlich ganz g***, aber... warum leuchten die Pfosten so? Ich versteh nicht warum von denen so "Strahlen" ausgehen. Ohne die würde es mir glaube ich viel besser gefallen... Der Glanz auf der Brücke ist echt gut geworden! Aber, und das tut mir jetzt leid Ron, die Antwort von meinem Vorschreiber finde ich fast noch besser ![]() Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Durch die extreme Bearbeitung hast Du das Foto zwar streng verfremdet.
Jetzt ist es kein Foto mehr sondern ein gutes Bild! ![]() Mir gefällt's.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|