![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Donnerwetter |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Donnerwetter
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wow Chistophe,
das ist ziemlich stark. Vor allem imponiert mir, dass die Blitze toll abgebildet sind aber auch die umgebende Landschaft noch zu erkennen ist und nicht einfach schwarz. Dass es auch noch zwei Blitze sind gibt dem ganzen zusätzlichen Drive. Du hast ja keine Mühe gescheut und bist mitten in der Nacht raus um das Bild zu machen ![]() Ich würde vielleicht das obere Drittel noch partiell abdunkeln, denn die Stelle aus der die Blitze kommen ist arg hell und zieht den Blick weg von dem tollen Szenario. Dürfte aber gut machbar sein, da sollte (bei der a700) noch überall gut Zeichnung da sein. respektvoller Gruß Peter
![]() |
#3 |
|
Stimmt, das ist richtig klasse!
![]() Ich finde auch die Farbverschiebung hier richtig gut. ![]() Ich würde sowas ja zu gerne auch mal probieren, aber hier hat's mal wieder nur für zwei Blitze und keinen Tropfen Regen gereicht. ![]() LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Ein wirklich sehr gelungenes Blitzfoto! Die beiden Blitze sind ja wirklich perfekt im Bild!
![]() Gruß Jan
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Freut mich, dass es Euch auch gefällt!
Naja, eigentlich war ich noch wach und machte nur die Balkontür auf :-) Zitat:
Zitat:
Dankeschön Euch. Schönen Tag christophe |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ach, Du hast hier ein Blitzfoto gesehen
![]() Klasse Aufnahme, mit den 2 Blitzen ist natürlich der Hammer. Mir gefällt es supergut - macht mich ein bisschen neidisch. Auf welche ISO-Einstellung hattest Du die Kamera bei der Aufnahme ?
![]() |
#7 |
|
Hallo Jameek,
auch von mir ein ganz klares JA, auch ich hab mich ja vor ein paar Tagen an den Blitzen verscuht und auch ein paar erwischt, jedoch sind sie bei mir wirklich unmittelbar vor der Haustüre runter gekracht und bei 30sek. Belichtung war das Bild nachher nur mehr weiss ![]() also hatte es sich in eine richtige Jagd ausgeweitet ![]() Dein Bild mit den drei Blitzen hingegen ist der Hammer, das hast du gut komponiert, sehr schön gezeichnet und bis in die Spitzen detailreich, einfach faszinierend ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo,
hmmm. Eindrucksvolles Bild, alles richtig gemacht, vom Fotograf und vom Blitz. Sogar die Komposition ist gut - aber wem soll ich die zuschreiben?? Welchen Anteil darf der Zufall haben bei einem Ausstellungsbild? Muss noch drüber schlafen ![]() Gruß, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
jaaaaaa
Ganz klares jaaaaa
Ab aufs Papier und am liebsten an die wand damit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Von mir ganz klar ein ja, ich weiss wie schwer das ist habe es auch erst einmal geschafft. Kann man zurecht stolz drauf sein.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|