![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
inaktiv
|
Zitat:
Ich kenne das aber selbst 4 Tage auf Tour 1600 Bilder gemacht. Bei dem Schnitt müßte ich zwar fast nen Monat Urlaub machen, aber ich war mit ner Gruppe unterwegs und habe mich mehr oder weniger auf diese konzentriert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
inaktiv
|
Genauso ist es. Ich sehe das bei mir des öfteren, nach dem Motto: Einfach mal draufhalten, löschen kannst du ja immer noch!
![]() |
#24 |
|
So seh ich das auch, ich mach auch fast immer gleich 2 Aufnahmen, eine könnte ja nix werden und wenn der Spiegel für die 2mal keine Sekunde braucht... Und dann auch gleich das Motiv vielleicht mit verschiedenen Blenden, ein bisschen rumspielen. Aber vielleicht ist das ja auch nur in der Experimentierphase so, ich fang ja erst mit der DSLR an
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Digital ginge das, weils fast nichts kostet, sehr viel schneller. Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich halte die Frage nach dem Verschleiß bei DSLR-Kameras für wenig interessant, das Thema berührt mich und mein Fahrrad viel stärker. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Ich war mit Familie unterwegs prompt gibt es ein paar Bilder am Frühstückstisch un weil man experimentiert und auch mal auf den Bildern seien will stellt man ein Stativ auf und löst per Fernbedienung aus. Kamera Hoch geschraubt auf 190cm -16mm fisheye und los gehts. Dann habe ich noch 2 kleine Geschwister und die freuen sich wie König wenn die auch mal dürfen. Schon ahben wir bevor wir los sind vlt. 200 Bilder im Kasten. Das passierte einmal - aber so ergeben sich Situationen ... kann ich grad noch einige aufführen. Alleine das meine Geschwister mobil sind und meien A100 nicht perfekt fokussiert treibt mich dazu mindestens das doppelte zu schiessen und das ich wenigstens zwei scharfe bilder pro situation habe. Dann Fotografieren die auch gerne mal oder meine Eltern. .... und so weiter. Kennt das denn echt keiner? Gruss Rizle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|