![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Servus Claudia & Hollo
Ösi-Treffen (mit deutscher Beteiligung gerne willkommen) April-Mai geht o.k., wobei mir der Mai angenehmer wäre und vorallem bereits wärmer ![]() Großes User-Treffen können wir dann mal besprechen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Servus Ösis...
Also Eure Gedanken zu den Treffen sind interessant. Hört sich gut an. Fototreffen Wien oder Intern. Fototreffen Wien...! Mai wäre wohl besser (wettertechnisch) als April..? Ich könnte mir grundsätzlich vorstellen bei einem Treffen im Mai dabei zu sein. Auch gegen Sept./Okt. hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings findet im Sept. die Photokina statt und zu der Zeit bin ich bereits in Köln. Also dann macht mal weiter...Ihr seid die Organisatoren...ich nur der Besucher.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich kann leider erst wieder ab Juni. Im Mai fahre ich in Urlaub und davor muss ich noch gaaaanz viel arbeiten.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
na dann Vorschlag, machen wir es wieder einen Schritt konkreter und sagen als erstes Treffen mit "Wienintern" (natürlich nur weil wir Euch lieben Deutschen nicht hetzen wollen, seit sehr gerne auch dabei gesehen)
als Termin den Mai jetzt ist es noch interessant ob WE oder unter der Woche und ich Tippe mal Ihr wollt eher am WE, dann machen wir mal eine Liste MAI: 3-4 sa-so 10-11 sa-so 17-18 sa-so 24-25 sa-so 31-01 sa-so das sind die Wochenenden im Mai und ich denke mal für mich fällt der 10-11 flach, mein wunschtermin wäre Gruß Claudia
![]() |
#25 |
|
na dann Vorschlag, machen wir es wieder einen Schritt konkreter und sagen als erstes Treffen mit "Wienintern" (natürlich nur weil wir Euch lieben Deutschen nicht hetzen wollen, seit sehr gerne auch dabei gesehen)
als Termin den Mai jetzt ist es noch interessant ob WE oder unter der Woche und ich Tippe mal Ihr wollt eher am WE, dann machen wir mal eine Liste MAI: 3-4 sa-so 10-11 sa-so 17-18 sa-so 24-25 sa-so 31-01 sa-so das sind die Wochenenden im Mai und ich denke mal für mich fällt der 10-11 flach, mein wunschtermin wäre 3 o.4 Mai der Wunschtermin Gruß Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Aus heutiger Sicht (kann sich bei mir beruflich leider sehr schnell bzw. sehr kurzfristig ändern) geht es bei mir am 10-11 sicher nicht und am 17-18 sehr wahrscheinlich nicht.
Für mich wären daher folgende Wochenenden O.K. Wochenenden im MAI: 3-4 sa-so 24-25 sa-so 31-01 sa-so Wunschtermin habe ich dabei keinen.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
24. und 25. Mai gehen nicht, ansonsten kann ich es mir jetzt noch einteilen.
Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Servus
Neuerstes Termin Update: 03/04. Mai 31/01. Mai/Juni 07/08. Juni Wenn wir noch das erste Juni Wochenende zur Auswahl hinzunehmen, kann Martin (Anaxaboras) auch dazu stoßen.
![]() |
![]() |
#29 |
|
7./8. Juni würde bei mir aus heutiger Sicht auch noch gehen :-)
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Tja, Juni kann ich noch nicht sagen. Wir haben den ganzen Monat Urlaubssperre auf Grund der EM. Die Italiener suchen uns in Baden heim , sicherlich nicht nur die Spieler
![]() Hollo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|