![]() |
Wiener User-Treffen
Servus
Ein User-Treffen der Wiener (bzw. Österreicher und auch nicht Österreicher ;)) möchte ich einmal aufgreifen. Könntet ihr Euch ein heuriges User-Treffen vorstellen, wir sind ja in letzter Zeit hier sehr präsent :top: Also Vorschläge wären sehr willkommen. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend aus dem Schneebergland |
Na, das wird ja dann ein Familientreffen, oder wie?? :cool: :lol::lol:
|
Nö, Ron, bist gerne Willkommen :D
Habs ja mal nur so zur Diskussion gestellt, ob wer Interesse hätte :oops: Ich hätte eigentlich schon gedacht, daß dies einmal fällig wär, wo ja "soviele" Ösis hier schreiben :top: PS.: Eigentlich könnte ich mir vorstellen das ein "großes" User-Treffen hier in Wien stattfinden könnte. |
Zitat:
ja Helmut, vorstellen kann ich mir das auch :top: |
Bist dabei Ron ???
Wann, Wo, wir werden es noch klären ? Hoffen wir das sich noch Einige melden :top: |
Nun, mal schauen wer so alles Interesse zeigt und was dann so an Terminen bei rum kommt.
Grundsätzlich wäre mir mir das auch eine Reise ins südlichere Wien wert!! Solange eine gscheite Fototour dabei rum kommt. |
Schönbrunn samt Tiergarten wäre sicher dabei, Innere Stadt (1.Bezirk - Rathaus, Ringstraße, Kärntnerstr. + Graben usw., Prater, Grinzing bzw. Neustift, vielleicht auch Laxenburg oder Gumpoldskirchen oder Baden, usw.), ach, da gibts soviel zu sehen.
Aber schauen wir mal, wer sich noch meldet. Termin dann nach absprache. |
Hallo Ron, ich muss sagen sehr gut aufgepasst,
ich bin zwar Familie, muss trotzdem sagen das das eine fantastische Idee ist, ich wäre sofort dabei, und würde mich auch riesig freuen wenn noch mehr kommen ausser Ron, es wäre mir eine Freude Euch (Dich) einmal persönlich kennen zu lernen na dann schauen wir mal sind ja nun wirklich schon einige "ösis" unterwegs hier, da wird sich doch ein Fotogrüppchen finden....hoffe ich Gruß Claudia:top: |
Von München nach Wien gibt's doch sicher günstige Flüge, oder? Dann wäre ich auch sehr gerne dabei, wenn's nicht gerade unter der Woche ist. Vielleicht gibt es ja ein paar echte Wiener, die den Fremdenführer spielen könnten (und übersetzen :mrgreen:).
Martin |
Wenn es meine (leider zur Zeit sehr knappe :( ) Zeit erlaubt, wäre ich auch an einem Österreichischen bzw. Wiener Usertreffen interessiert, da ich als "Quereinsteiger" in die Fotografie wohl noch sehr viel lernen könnte.
Zitat:
Und zum Übersetzen müsste ich dann eben meinen "Bayrischen Sprachführer" mitnehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |