![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo
... hat jemand schon das Buch von den anderen Frank (Exner)? Wenn ja wie ist das? Kennt jemand die Bücher von beiden Frank´s? Wenn ja welches ist besser? Ich frage jetzt lieber als wie mit dem Buch zur A100 voll auf die Schnauze zu fallen (digitale Fotoschule v. Christian Haasz). Das Machwerk war leider das einzigste welches in dem Buchladen im Kurort vorrätig war. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
hallo, habe das buch der scheibel brother abbestellt.Nun kommt das buch vom fachmann frank späth-kostet ca.31€ über ebay incl. porto!
![]() Gruß Frank Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Freitag bei Amazon bestellt, 29,95 plus 2,00 Euro. Heute nachgeschaut, 33,00 Euro bei Amazon.
Das Buch beschäftigt sich sehr eingehend mit allen Bedienungselementen der 700. Der Verwendungszweck wird sehr anschaulich mit Beispielen erklärt. Das Handbuch braucht man danach nicht mehr, denn das Buch geht viel weiter und erklärt auch das, was Sony im Handbuch nur flüchtig behandelt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Scheibels Alpha 700 Wirklich erst im März?
Hallo oder Helau (wie es euch gefällt)
Nachdem ich das hier alles gelesen hatte, guckte ich auf der Seite http://www.scheibels.info nach, auf der manchmal ganz interessantes steht. Dort ist die Rede von etwas später. Also schickte ich über die Seite eine Mail an die Scheibels, was unter dem etwas zu verstehen wäre. Ich erhielt die Nachricht, das fertige Druckdokument sei gerade an die Druckerei übertragen worden. Da warte ich doch lieber, weil ich dass viele Allgemeinzeugs von dem ihr schreibt sowieso nicht mag und brauch. Schönen Tag noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
hallo
das Buch zur A 700 von Scheibel ist durch ständig neu ins Programm genommene Artikel von Sony verzögert worden. Ich weis nicht ob der Späth, der ja meist bestehende Bedienungsanleitungen aufbläht, sich gebessert hat und jetzt in die Tiefe geht. Auf bunte Bildchen kann ich verzichten. Ich will ein Fachbuch und keine in schönes Hardcover verpacktes Nichts. ![]() Gruss heinz aus mainz
![]() |
#29 |
|
![]() |
#30 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|