SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Rechtsfrage ... Haftung für Haustiere
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2007, 22:52   #21
Manticore

"leg doch paar mäusefallen aufs dach. die gibts auch aus kunststoff, da wird der lack net verkratz.

wenn das tier net zu doof is wirds sich dann nichtmehr draufhocken.

und wenn doch gibts noch die ratten fallen"

23 Fehler in 3 Zeilen.....nicht schlecht für einen Tierquäler!

Geändert von Manticore (29.11.2007 um 22:55 Uhr)
Manticore ist offline  
Sponsored Links
Alt 29.11.2007, 22:57   #22
ManniC

Zitat:
Zitat von termic Beitrag anzeigen
.....nicht schlecht für einen Tierquäler!
Dieser Satz liegt in bedenklicher Nähe meiner Toleranzschwelle für den Umgangston in diesem Forum
Alt 29.11.2007, 22:58   #23
Sir Donnerbold Duck

Zitat:
Zitat von TorstenG Beitrag anzeigen
Lol!

Aber es gibt doch so Abwehrmittel, einfach so ein Zeug aus dem Handel besorgen das Katzen nicht mögen und das Auto damit behandeln! Müßte klappen! (... zumindest bis zum nächsten Regen! )
Das gibt es auch im Zoo: Tigerpi... Soll sehr wirksam sein, auch gegen Marder. Das Problem dürfte sein, das Zeug in Flaschen zur Mitnahme abzufüllen.

Gruß
Jan
Alt 29.11.2007, 23:02   #24
binbald

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Das gibt es auch im Zoo: Tigerpi... Soll sehr wirksam sein, auch gegen Marder. Das Problem dürfte sein, das Zeug in Flaschen zur Mitnahme abzufüllen.
Das nenn ich angewandte Homöopathie: Katzenka... mit Großkatzenpi... bekämpfen
Alt 29.11.2007, 23:04   #25
Manticore

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Dieser Satz liegt in bedenklicher Nähe meiner Toleranzschwelle für den Umgangston in diesem Forum
Sorry Manni, aber der Satz vorher liegt in bedenklicher Nähe meiner Toleranzschwelle für den Umgang mit Tieren. Wundert mich, daß Du zwar meine Reaktion darauf, nicht aber die offensichtliche Aufforderung zur Tierquälerei monierst.

Geändert von Manticore (29.11.2007 um 23:07 Uhr)
Manticore ist offline  
Sponsored Links
Alt 29.11.2007, 23:07   #26
ManniC

Zitat:
Zitat von termic Beitrag anzeigen
Sorry Manni, aber der Satz vorher liegt in bedenklicher Nähe meiner Toleranzschwelle für den Umgang mit Tieren.
Dann macht - wie ich aus anderen Anlässen an anderen Stellen mehrfach geschrieben habe - so etwas per PN, Mail oder Telefon aus und nicht an der Oberfläche dieses Forums.

Danke.
Alt 29.11.2007, 23:10   #27
HorstE

Zitat:
Wo ist das Problem? Man muss nur dem Tiger gut zureden, in die Flasche zu pi...

Gruß Horst
HorstE ist offline  
Alt 29.11.2007, 23:10   #28
Gotico

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen

Gruß
Jan
Dann stellt sich die Frage, ob der Lack das aushält . Das Tigerpi... ist bestimmt so "scharf" wie es riecht.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum das Auto von nur einer Katze so dreckig werden soll. Mein Nachbar hat zwei "Freigänger" und die schlafen bei schönen Wetter permanent auf meinem Autodach (Fahre einen schwarzen Kombi. Also Platz satt .) Aber ausser ein paar Katzenhaaren oder ein paar lustigen Fussabdrücken auf der Windschutzscheibe ist noch nie mehr passiert.

Im Sommer ist es sogar schon vorgekommen, das die kleinen Monster auf der Ladefläche im Heck des Wagens geschnarcht haben. Aber selbst schuld. Fenster lässt man halt nicht auf

Ich würde nochmal den Dialog mit den Nachbarn suchen. Da muss es doch eine Tier & Mensch-Verträgliche Lösung zu finden.

Ich drücke Dir die Daumen Kerstin.

See ya, Maic.

PS: Warum schlafen die Katzen nich auf dem Auto des Nachbarn? Der fährt einen T4. Da kommen die Schnurries nicht mit einem Satz drauf. Also reine Bequemlichkeit
Gotico ist offline  
Alt 30.11.2007, 00:10   #29
baerlichkeit

Hi Kerstin,
bei Mardern sollen Klosteine helfen, vielleicht funktioniert das auch mit einer Katze?

Grüße
Alt 30.11.2007, 00:31   #30
HorstE

Zitat:
bei Mardern sollen Klosteine helfen, vielleicht funktioniert das auch mit einer Katze?
Ätzen die nicht den Lack weg? Wenn dann nach ein paar Tagen das blanke Blech zum Vorschein kommt, ist das auch nicht so dolle. Da ist die "Karnickelbraten-Vorstufe" (sprich: lebende Katze) wohl noch das kleinere Übel...

Gruß Horst
HorstE ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Rechtsfrage ... Haftung für Haustiere

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln