![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
"leg doch paar mäusefallen aufs dach. die gibts auch aus kunststoff, da wird der lack net verkratz.
wenn das tier net zu doof is wirds sich dann nichtmehr draufhocken. und wenn doch gibts noch die ratten fallen" 23 Fehler in 3 Zeilen.....nicht schlecht für einen Tierquäler!
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) Geändert von Manticore (29.11.2007 um 22:55 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Dieser Satz liegt in bedenklicher Nähe meiner Toleranzschwelle für den Umgangston in diesem Forum
![]()
#23 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) Geändert von Manticore (29.11.2007 um 23:07 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Danke.
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Was ich allerdings nicht verstehe, warum das Auto von nur einer Katze so dreckig werden soll. Mein Nachbar hat zwei "Freigänger" und die schlafen bei schönen Wetter permanent auf meinem Autodach (Fahre einen schwarzen Kombi. Also Platz satt ![]() Im Sommer ist es sogar schon vorgekommen, das die kleinen Monster auf der Ladefläche im Heck des Wagens geschnarcht haben. Aber selbst schuld. Fenster lässt man halt nicht auf ![]() Ich würde nochmal den Dialog mit den Nachbarn suchen. Da muss es doch eine Tier & Mensch-Verträgliche Lösung zu finden. Ich drücke Dir die Daumen Kerstin. See ya, Maic. PS: Warum schlafen die Katzen nich auf dem Auto des Nachbarn? Der fährt einen T4. Da kommen die Schnurries nicht mit einem Satz drauf. Also reine Bequemlichkeit ![]()
![]() |
#29 |
|
Hi Kerstin,
bei Mardern sollen Klosteine helfen, vielleicht funktioniert das auch mit einer Katze? Grüße
#30 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Horst |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |