![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Es ist vollbracht. Ich habe es geschafft und überlebt ![]() Du kannst es also ruhig auch mal probieren, ist wirklich ganz einfach. Zip Datei über Plug-In Manager hochladen, installieren - fertig Also trau Dich ![]() gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
So,
habe mal fix eine kleine Anleitung verfasst... mehr Informationen (die weiter ins Detail gehen) werden folgen und ich werde euch hier auf dem Laufenden halten ![]() Hier geht es zur (vorläufigen) Doku! Grüße Andreas
![]() |
#23 |
|
Ich hab den Doku-Link mal in den ersten Beitrag implementiert
![]()
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Danke Manni
![]() ![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ha,
da ich gar keine Zeit habe (tagsüber) schlage ich mir die Nächte um die Ohren... Eventuell interessiert es den einen oder anderen: 100% Selfmade ![]() ![]() PurPic Alpha Preview
Ist "bald" fertig, fehlt noch Feinschliff und die vollständige Coppermine-Integration, aber ich dachte mir, ich zeig euch trotzdem schon mal, was da auf euch zukommt. Gute Nachrichten für Schmiddi ![]() Freue mich über Meinungen, aber wie der Name es sagt: Alpha... ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Habe ich mich damals gar nicht bedankt für dein Lob, Christoph.
Es gibt jedenfalls wieder ein bisserl was neues. Wer Lust hat: Die Navi-Buttons funktionieren jetzt und auch die Diashow Funktion ist zurück ![]() Der Stapellauf für Coppermine ist nur noch eine Sache von.... Monaten ![]() Und noch was in eigener Sache: Ist hier jemand der Lust hat mich mit schönen Icons für das Programm zu versorgen? Am besten im Adobe-Illustrator Format AI als Vektorgrafik? Grüße Andreas
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
dann ist ja alles gut
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|