![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Vollbild-Slideshow Plugin für Coppermine fertig
Hiho,
mal wieder ich mit meiner Vollbild-Geschichte. Ich werde nicht müde euch damit zu nerven. Gleich vorneweg, die, die genervt sind, dürfen gerne darüber weg lesen ![]() Jedenfalls habe ich mich mal hingesetzt, das ganze entschlackt und nachvollziehbar gemacht! Nach meiner Vorstellung sollte die Anleitung sich in ein paar Minuten nachvollziehen lassen ![]() Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, ob es funktioniert. Sprich, TESTET. (es gab hier ja Interessierte) Und darum auch, bitte nicht im produktiv-System anwenden, bzw. vorher ein backup machen. Aber so schlimm ist das eigentlich gar nicht ![]() ein bissel theme.php und template.html und fertig ist der Lack. Zu Anleitung geht es hier lang! Ach ja, zeigts mir bitte, falls es was wird, gerne auch per PN bei Testinstallationen ![]() Auch Fehler etc. melden, wird dann ausgemerzt! Viele Grüße Andreas Ergänzung 12.11.2007: So, ein "Riesen-Update"... Version 0.1 (wie legt man eigentlich Versionsnummern fest ![]() ![]() Also, ich habe mir "mal kurz" die Pluginarchitektur von Coppermine angesehen, und was soll ich sagen, hätte ich mal vorher machen sollen ![]() Jedenfalls sollte jeder mit einem halbwegs "normalen" Coppermine-Template in der Lage sein das ganze auszuprobieren. Als Beispiel sei natürlich meine Seite genannt ![]() http://galerie.makrograf.com Zum Download von dem Plugin geht es hier Vielleicht probiert es ja der eine oder andere hier, ich gehe jetzt mal ins Coppermine-Forum das denen zum Fraße vorwerfen ![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|