Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Vollbild-Slideshow Plugin für Coppermine fertig

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 18:46   #1
baerlichkeit

Vollbild-Slideshow Plugin für Coppermine fertig

Hiho,
mal wieder ich mit meiner Vollbild-Geschichte. Ich werde nicht müde euch damit zu nerven. Gleich vorneweg, die, die genervt sind, dürfen gerne darüber weg lesen

Jedenfalls habe ich mich mal hingesetzt, das ganze entschlackt und nachvollziehbar gemacht!
Nach meiner Vorstellung sollte die Anleitung sich in ein paar Minuten nachvollziehen lassen

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, ob es funktioniert. Sprich, TESTET. (es gab hier ja Interessierte)

Und darum auch, bitte nicht im produktiv-System anwenden, bzw. vorher ein backup machen.

Aber so schlimm ist das eigentlich gar nicht
ein bissel theme.php und template.html und fertig ist der Lack.

Zu Anleitung geht es hier lang!

Ach ja, zeigts mir bitte, falls es was wird, gerne auch per PN bei Testinstallationen
Auch Fehler etc. melden, wird dann ausgemerzt!

Viele Grüße
Andreas

Ergänzung 12.11.2007:
So,
ein "Riesen-Update"...

Version 0.1 (wie legt man eigentlich Versionsnummern fest ) steht in den Startlöchern. Das besondere, kein Hacking mehr, kein PHP-gefriemel, runterladen, Plugin installieren, fertig. Jedenfalls hoffe ich das Wer testet es?

Also,
ich habe mir "mal kurz" die Pluginarchitektur von Coppermine angesehen, und was soll ich sagen, hätte ich mal vorher machen sollen Sehr einfach und eingängig!

Jedenfalls sollte jeder mit einem halbwegs "normalen" Coppermine-Template in der Lage sein das ganze auszuprobieren.

Als Beispiel sei natürlich meine Seite genannt
http://galerie.makrograf.com

Zum Download von dem Plugin geht es hier

Vielleicht probiert es ja der eine oder andere hier, ich gehe jetzt mal ins Coppermine-Forum das denen zum Fraße vorwerfen

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
So,
habe mal fix eine kleine Anleitung verfasst... mehr Informationen (die weiter ins Detail gehen) werden folgen und ich werde euch hier auf dem Laufenden halten

Hier geht es zur (vorläufigen) Doku!

Grüße Andreas

Forenregeln