Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Abmahnung und Gerechtigkeit
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2007, 18:33   #21
Schtorsch

Zitat:
Zitat von M_Sp Beitrag anzeigen
hmm, und dich als Nächsten, wenn er das hier liest....dann ist die Kohle für die 700er wieder weg....
Meine Worte sind hart - aber gerecht. Kann doch wirklich nicht sein, was der über die vielen Jahre so von sich gegeben hat! War ja meist nur dem kleinen Mann auf den Fersen! Dabei hätte er bei den Großen häufig viel mehr Angriffsfläche und würde manches aufdecken können...

Die 700er? Ist mir schnuppe! Will ich ja garnicht!

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2007, 19:18   #22
real-stubi

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Persönlich auch nicht, aber:
Der Nachbar meiner Eltern hat eine sehr umfangreiche Nippes-Sammlung. Vor einiger Zeit mal durchgeguckt, viele Dubletten gefunden und diese dann bei ebay unters Volk gestreut. Wert: jeweils ca. 50Cent - 1Euro. Es waren somit in kurzer Zeit eine etwas größere Anzahl. Folge: Abmahnung vom Anwalt (nicht der Typ von hier) wegen gewerblichen Handels, Abmahnungskosten: 750€, weil er im Urlaub war, konnte er nicht rechtzeitig antworten und so ging das vor Gericht, wurde eingestellt aber Anwaltskosten zusätzlich in Höhe von 1300€.

Das ist das Erbe von Gravenreuth, der eigentlich ganz einfach einmal Günter Dörr hieß:
Verlust an Rechtskultur in Deutschland.
Da fällt mir tatsächlich nur noch der alte Slimesong ein:
"ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz..."

Traurig sowas, wenn man bedenkt, was für ein Apparat sich in Bewegung setzt, wegen solcher "Rechts"vertreter...

MfG
Stubi
Alt 12.09.2007, 22:24   #23
M_Sp

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Persönlich auch nicht, aber:
Der Nachbar meiner Eltern hat eine sehr umfangreiche Nippes-Sammlung. Vor einiger Zeit mal durchgeguckt, viele Dubletten gefunden und diese dann bei ebay unters Volk gestreut. Wert: jeweils ca. 50Cent - 1Euro. Es waren somit in kurzer Zeit eine etwas größere Anzahl. Folge: Abmahnung vom Anwalt (nicht der Typ von hier) wegen gewerblichen Handels, Abmahnungskosten: 750€, weil er im Urlaub war, konnte er nicht rechtzeitig antworten und so ging das vor Gericht, wurde eingestellt aber Anwaltskosten zusätzlich in Höhe von 1300€.

Das ist das Erbe von Gravenreuth, der eigentlich ganz einfach einmal Günter Dörr hieß:
Verlust an Rechtskultur in Deutschland.

Hm, kann da jeder x-beliebige Anwalt Abmahnungen verschicken, weil er eine VERMUTUNG hat? Recht interessant.

BTW - soll es denn original Knastseife sein? Könnte mich da mal nach dem Preis erkundigen...;-)
M_Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 11:46   #24
joki

Themenersteller

Ich hab da nochn Stück Kernseife im Keller liegen. Die Adresse wäre ja kein Problem...

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 11:49   #25
joki

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Art Beitrag anzeigen
Geile Aktion! SEIFE FÜR GÜNNI! Bin ich sofort dabei!

Dann gibt es hinterher aber bestimmt wieder ne Abmahnung: unerlaubte Schenkung!

Viele Grüße,

Arts
Steht auf nem Brief jetzt schon ne IP?

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Abmahnung und Gerechtigkeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln