![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Das 135er hatte ich auch mal wo in der Hand, war schon putzig ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Genauso ist es! Und zwei erstklassige 135er hat Sony tatsächlich im Angebot. Gegen das CZ und das STF kann man wirklich nichts sagen. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ja, Du hast recht Rainer. Aber man muss natürlich auch dazuschreiben, das es etwas mühseliger ist mit einer Festbrennweite zu arbeiten. Du musst nämlich öfters mal wechseln. Bekommst oftmals mitleidige Blicke deswegen, ich weiss eigentlich gar nicht warum, und vor allem anderen Du musst Dir Deinen Standpunkt von dem aus Du fotografierst natürlich erarbeiten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Ron, Du weißt doch: Ohne Fleiß kein Preis.
![]() Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
Ja absolut. Ich denke auch das das ein Vorteil sein kann. Wenn man es bewusst macht. Ich hatte 7 kg geschultert letztens. Das war irgendwie gar nicht praktisch.
Habe habe andererseits auch noch keine Tasche gefunden die man vorne tragen könnte und wo alles reinpasst. Sind ja doch einige Linsen die ich mitschleppe..! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich war jetzt am Norisring mit dem 11-18, 24-105, dem schwarzen Riesen, dem 200er mit beiden APO-Konvertern, dem 500er, sowie einem Kenko 1,7-fach Konverter unterwegs. Zusätzlich noch eine ganz kleine Filmkamera und ein wenig Zubehör. Und natürlich meine Kamera. Also da paßt schon ziemlich viel rein und läßt sich auch bequem über Stunden tragen. Man muß nur die Gurte richtig festziehen. Ein Stativ kann man am Boden befestigen. Nur bergauf ists etwas mühselig. Der Deckel öffnet nach vorne, so daß der Objektivwechsel sehr bequem ist. Rainer Geändert von RainerV (27.06.2007 um 11:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|