![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Nimm den lokalen Horst - Klartext: localhost
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
localhost?
so ist das doch eigentlich immer, oder nicht?
![]() |
#23 |
|
Normalerweise solltest du da mit der Eingabe von localhost weiterkommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
ja bei Hostpoint wird "localhost" benutzt..
Weil du ja Webspace und Datenbankserver zusammen hast.
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Mann bin ich dumm. Ich habe local und host versucht. Sogar die ganze Adresse der Webseite eingegeben, aber auf localhost bin ich einfach nicht gekommen. Aber stimmt, das ist eigentlich immer das richtige
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Irgendwie hat das Tool etwas gegen mich. Für die Thumbnails habe ich mir gd runter geladen. Doch ist da keine Anleitung bei wie man es installiert. Und wenn ich in 4images eine Bild Datei und die Image datei zum hochladen angebe, kommt nur der Hinweis das die Namen angepast wurden aber es sind keine Bilder vorhanden.
Heute ist wohl nicht mein Tag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Eigentlich sollte das ohne Installation funktionieren... Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das separat noch installiert hab.
Denk einfach nicht zu weit!!! ![]()
![]() |
#28 |
|
Sind die Verzeichnisrechte (CHMOD) korrekt gesetzt? SAFE-Mode = OFF ???
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
In der Anleitung von 4images steht das ich es installieren muss, sonst werden keine Thumbnails erstellt. Es steht aber nirgends wo ich gd installieren muss und wie. Selbst bei gd ist keine Anleitung dabei.
Mit dem setzen der Rechte gibt es einige Probleme. Ich habe es auf verschiedene Arten versucht, ich kann weder die Rechte auf 777 setzen noch dieser drwxrwxrwx setzen. Das steht nämlich bei mir nirgends. Ich glaube zwar zu wissen wofür es steht, doch setzt das bei mir nicht den Mode 777 sondern was anderes. Ich habe es gerade noch mit einem anderen Programm versucht, damit konnte ich die entsprechenden Rechte setzen. Teste nun nochmal die Software. Geändert von X5-599 (29.03.2007 um 23:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Über diese blöden Verzeichnisrechte sind wir beim Einrichten auch drübergestolpert. Haben die Verzeichnisse gelöscht und dann wieder erzeugt und dann ging die Rechtevergabe richtig. Uns hat damals auch der ManniC geholfen. Danke nochmals.
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|