![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Ersatz
für die D7D ???
![]() Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein ![]() ![]() LG Alex ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
nana....
im 2ten Halbsatz steht "wie ich finde". Mir gefällt sie, Schicht. Dir muss sie nicht gefallen, du kannst sie popelig oder sonstwas finden. Sony muss zu dem Preis erstmal was "Besseres" bringen... Aber egal. Warten auf den 05. März.....(Olympus....) |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Letzten Endes soll das aber keine Abwertung der Minoltamodelle sein, die Pentax ist neu entwickelt, es wäre traurig, wenn sie von einer 2 Jahre alten D7D übertrumpft würde. Du scheinst irgendwo enttäuscht worden zu sein, bei Pentax. Ok, Deine Entscheidung. Mein Fazit ist, dass die D7D von den Möglichkeiten her genau mein Level ist. Es gibt sie nicht mehr neu, die Gebrauhtpreise sind unverschämt, Sony kommt nicht aus der Hüfte, also werde ich mir nicht die Saison vermiesen und das Geld auf dem Konto warten lassen ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich kann die Argumente von Eggett gut nachvollziehen. Ich habe auch lange überlegt, welche DSLR ich mir kaufe. Lange Zeit sprach alles für eine A100, aber nachdem die K10D verfügbar war, stellte sich mir die Frage nach der Cam nicht mehr. Es sollte die Pentax werden, und sie ist es am Samstag geworden. Gekauft beim Händler meines Vertrauens, nicht im Internet.
Nach mehr als 400 Fotos muss ich sagen, dass es wohl die richtige Entscheidung war!!! Das bedeutet aber nicht, dass ich andere Marken nun verpöne. Jeder muss halt das Richtige für dich finden und bei mir war es die Pentax K10D. Grüße von der schönen Nahe Thomas
#25 |
|
Die Pentax reizt mich. Auch deshalb, weil ich hier noch ein 43/1,9'er aus meiner Pentax-Zeit herumliegen habe. Das wollte ich eigentlich mal in der Bucht versilbern, hab's aber zum Glück gelassen. Im Gegensatz zu einigen Minolta-Linsen ;-)
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Von der Sinnhaftigkeit Deiner Aussage mal abgesehen. |
|
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
#30 |
|
@eggett: Die K10D ist sicher eine starke Kamera, was mich mal interessieren würde, sind Deine Erfahrungen mit dem "SR-Shake-Reduction-System" der Pentax im Vergleich zum Sony "AS-Anti Shake". Ist das in der Praxis tatsächlich gleichwertig ?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|