![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Es ist die Pentax K10D geworden
Nach langer Überlegung und Rechnerei ist meine neue Cam die K10D geworden.
Auf eine eventuelle Sony warten wollte ich nicht mehr, ich habe einen guten Kurs bekommen und die Roadmap von Pentax zeigt schon lange vorher, wann was ungefähr rauskommt. 230 Seiten Bedienungsanleitung zeigen, was alles in der Cam steckt. Bei den Möglichkeiten ist eine eventuelle, gebrauchte, D7D keine Alternative mehr. @ Stammtisch GE keine Sorge, ich komm weiterhin ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ehrlich, 230 Seiten Bedienungsanleitung sind gleichbedeutend mit vielen Funktionen? Oder ist die so umfangreich, weil die Kamera schwerbedienbar ist ?
![]() Nicht falsch verstehen, nur ein Späßchen zum Sonntag. |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eine Sony gibt es doch schon
![]() ![]() ![]() War nur Spaß ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da kann natürlich die D7D Anleitung mit nur 146 Seiten nicht mithalten
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Seit wann ist die Anzahl der Seiten der Bedienungsanleitung ein Hinweis auf die Qualität der Kamera oder auf die Qualität der Bilder
![]()
|
![]() |
#6 |
|
Wahrscheinlich in 10 Sprachen und jede dann nur mit 23 Seiten. Also mehr so ein Faltblättchen.
![]() See ya, Maic. @eggett: Du hast eine PN ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (25.02.2007 um 19:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wenn hier jeder posten würde, welche DSLR er nun kauft, dann würde das Forum wohl platzen. Gut, dass nicht alle so mitteilsam sind
![]() Dennoch viel Spaß mit der "Neuen" und immer gutes Licht! |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ok, vergessen wir mal das mit dem Handbuch, ich denke das war nur das erste Indiz beim Auspacken :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, ich glaube das ist eine sehr gute Kamera (ausserdem nutzt sie die selben Akkus wie wir Museumswärter und hat auch sonst etwas Ähnlichkeit mit der D7D). Ich finde es immer gut wenn man dem Mainstream wiedersteht. Ich wäre sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht und entgegen den Meinungen anderer User ist der Tellerrand genau dafür da. Erfahrungen nicht nur zur Kamera sondern vielleicht auch wie's mit dem restlichen Equipment aussieht, was legst du dir noch zu, wie kommt man dran.
|
![]()
|
|
|